Weihnachtswichteln 2012
Wer hat lust mit zu machen?
03.11.2012 20:14
Zitat von Finn:ja genau so ist es ja.. wenn ich mich für etwas interressiere, dann schaue ich doch auch öfter mal in den theard rein, oder nicht?
naja es wollte ja noch eine mit machen die sich auch nicht mehr gemeldet hat. woher weiss ich das der ersatz regelmäsig hier rein kommt ??sorry bin jetz wieder voll skeptisch was das ganze betrifft
![]()
oder antworte dann wenigstens mal auf nachrichten..
03.11.2012 20:16
Ich erzähle gern was über mich . Muss nur eben Tel.
Dann melde ich mich nochmal
Dann melde ich mich nochmal
03.11.2012 20:17
Zitat von Leandra30:steht doch im ticker..
Sabsixx wie alt ist denn deine Tochter?
wird bald 8 jahre..
03.11.2012 20:18
Habe ich auch gerade gesehen. lach
Manchmal bin ich verpeilt.
03.11.2012 20:20
Zitat von Leandra30:hihi..
Habe ich auch gerade gesehen. lach
geht mir schon den ganzen tag so..
hatte heute meinen 2. arbeitstag und was soll ich sagen? ich stehe plötlich vor einer anderen kundin und frage " darf´s sonst noch was sein?" hihi..
die frau schaute nicht schlecht und die daneben dann, "entschuldigen sie, aber sie waren doch bei mir".. hihi..
03.11.2012 20:24
Hihi.
Das kann passieren. Aber der Blick war bestimmt gut von der Kundin.
Was machst du denn beruflich?
Ich habe vor meiner BV als Fachangestellte für Medien gearbeitet in einer Bibliothek.
Ich habe vor meiner BV als Fachangestellte für Medien gearbeitet in einer Bibliothek.
03.11.2012 20:27
Zitat von Leandra30:ich habe gestern wieder in meinem erlernten beruf als fleischerei-fachverkäuferin angefangen..
Hihi.
seit 2009 habe ich aber auch ein kleiner nagelstudio hier zu hause...
03.11.2012 20:30
Zitat von Sabsixxx:
Klar versteh ichIch komm ja auch sehr spät . Ihr kennt euch ja alle schon . Ich könnte euch nur versprechen das ich aufjdenfall dabei wäre. Habe auch ein Bücherwanderpaket am laufen und hoffe genauso das es gut geht . Ist ja immer ein Blindes Vertrauen.
Ich würde mich aber aufjdenfall freuen eins euer Kinder zu beschenken und meine Maus würde sich sicherlich auch freuen.
Aber ich würde halt auch verstehn wenn ihr euch dagegen entscheidet und es keinem übel nehmen![]()
Ich weiss bei dem Bücherpaket mach ich auch mit
Also meinetwegen kannst mit machen , wenn du ab und an mal hier rein schaust
Und was sagt Ihr dazu??? Leandra?? Angelina???
ps ihr seid die zwei einzigsten die regelmäsig hier sind
danke
03.11.2012 20:31
Zitat von Finn:
Zitat von Sabsixxx:
Huhu ich bin grad aus zufall auf euch gestoßenalso wenn ihr nun ersatz braucht würde ich mich gerne anbieten
Natürlich nur wenn ihr mögt
liebe grüße <3
Hi erzähl doch mal bissel von dir![]()
und was denken die andern darüber???
Also kurz zu mir .
Ich heiße Sabrina und wohne in NRW . Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von noch 7 Jahren
Wir Hibbeln seit Juli um unsere Familie komplett zu machen. Leider hatte ich vor einer Woche eine Fg in der 6 Woche aber wir geben nicht auf ...
Ich Lese gerne und gehe gerne auf Konzerte.
03.11.2012 20:33
Zitat von Finn:nix zu danken..
Zitat von Sabsixxx:
Klar versteh ichIch komm ja auch sehr spät . Ihr kennt euch ja alle schon . Ich könnte euch nur versprechen das ich aufjdenfall dabei wäre. Habe auch ein Bücherwanderpaket am laufen und hoffe genauso das es gut geht . Ist ja immer ein Blindes Vertrauen.
Ich würde mich aber aufjdenfall freuen eins euer Kinder zu beschenken und meine Maus würde sich sicherlich auch freuen.
Aber ich würde halt auch verstehn wenn ihr euch dagegen entscheidet und es keinem übel nehmen![]()
Ich weiss bei dem Bücherpaket mach ich auch mit![]()
Also meinetwegen kannst mit machen , wenn du ab und an mal hier rein schaust![]()
ps ihr seid die zwei einzigsten die regelmäsig hier sinddanke
![]()
bisher fühle ich mich selten irgendwo wohl, aber hier schon..
hihi..
also ich hätte nichts dagegen..
03.11.2012 20:33
Zitat von Sabsixxx:
Zitat von Finn:
Zitat von Sabsixxx:
Huhu ich bin grad aus zufall auf euch gestoßenalso wenn ihr nun ersatz braucht würde ich mich gerne anbieten
liebe grüße <3
Also kurz zu mir .
Ich heiße Sabrina und wohne in NRW . Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von noch 7 Jahren![]()
Wir Hibbeln seit Juli um unsere Familie komplett zu machen. Leider hatte ich vor einer Woche eine Fg in der 6 Woche aber wir geben nicht auf ...
Schickst mir noch was deine Tochter gerne mag, wie sie heisst, und deine Adresse? Wenn mindestens eine ihr ok gibt bist dabei
aber allein will ich das net entscheiden
03.11.2012 20:34
Zitat von Finn:
Zitat von Sabsixxx:
Also meinetwegen kannst mit machen , wenn du ab und an mal hier rein schaust![]()
![]()
Stimmt ich wuste doch das Foto kommt mir bekannt vor
Klar würde ich öfter vorbei schaun . Da ich leider woanders noch keinen richtigen anschluss gefunden habe würde ich mich sehr freuen
Zitat von Sabsixxx:oh.. das tut mir leid..
Zitat von Finn:
Zitat von Sabsixxx:
liebe grüße <3
Also kurz zu mir .
Ich heiße Sabrina und wohne in NRW . Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von noch 7 Jahren![]()
wir hibbeln auch schon seit 3,5 jahren auf´s 2 kind..
auf´s erste kind haben wir 7 jahre gehibbelt..
Zitat von Angelina:
Zitat von Finn:nix zu danken..
Zitat von Sabsixxx:
![]()
![]()
bisher fühle ich mich selten irgendwo wohl, aber hier schon..![]()
hihi..
also ich hätte nichts dagegen..![]()
waaaah Angelina is das dein ernst?? das du dich hier wohl fühlst?? schööön freut mich
Ich hoffe nach dem wichteln is es net einfach so vorbei hier
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt