Mütter- und Schwangerenforum

Wer möchte beim Bücherwurm, für Kinder von 0-6 Jahren mitmachen?

Gehe zu Seite:
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 13:17
Hallo liebe Mamis

Ich möchte euch gerne ein Spiel vorschlagen:

Ihr müsst binnen 8 Tagen einen Brief an 6 Kinder zwischen 0 und 6 Jahren, in zweifacher Ausfertigung - einmal ausgefüllt und einmal als Leerformular zuschicken.

Das Kind was nun an 1 Stelle steht, schickst du ein kleines Buch deiner Wahl z. B. ein Pixiebuch. Die anderen 2 Namen Rücken um eine Zahl nach vorne. An die 3 stelle schreibt ihr dein Namen eures Kindes.

Auf diese weise werdet ihr im laufe von ein paar Wochen, 36 Bücher erhalten und es wird spannend sein zu sehen, wo sie überall herkommen.

Wer von euch möchte gerne mitmachen?

Schöne Grüße Maria
Finn
2843 Beiträge
15.11.2012 13:21
Schade bei nem Bücherpaket für so kleine Zwerge wär ich dabei gewesen. Aber so n Bücherwurm hab ich schon ne Handvoll mal mit gemacht (sogar Bekannte) und wir haben nie mehr als 4 Pixis bekommen
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 13:32
Mmh, schade.....

Ich mach da auch das erst mal mit, meine Schwägerin hat mir so ein Brief mitgegeben, jetzt muss ich 6 Kinder / Mütter finden, die daran Interesse hätten.
June84
490 Beiträge
15.11.2012 13:50
Find ich total super die Idee, wenn ich sie auch nicht so recht verstehe ...
NanaCabana
649 Beiträge
15.11.2012 13:52
Sehr Interessant, würde da gerne mitmachen (meine tochter liebt Pixies, hat so an die 60 Stück) musst mir nur nochmal genau erklären wie es funktioniert, verstehe es nicht so ganz
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 13:55
Ja wie kann ich dir es am besten erklären

Kann dir leider den Brief nicht einscannen, da ich nicht weiß wie es funktioniert
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 13:58
Zitat von June84:

Find ich total super die Idee, wenn ich sie auch nicht so recht verstehe ...


Wie wäre es, wenn ihr mir eure Adressen per Pn zu schickt und ich euch den Brief per Post losschicke, wenn ihr nichts dagegen habt
June84
490 Beiträge
15.11.2012 13:58
Man schickt Briefe an mehrere Kinder, aber ein Buch nur an ein Kind???
NanaCabana
649 Beiträge
15.11.2012 13:59
Ich werde das nachher mal googlen vielleicht finde ich da ja was Können es auch gebrauchte Pixies in gutem Zustand sein? Meine Tochter hat soooviele doppelt und wir haben die alle so oft gelesen, kann die schon garnicht mehr sehen
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 14:00
Zitat von June84:

Man schickt Briefe an mehrere Kinder, aber ein Buch nur an ein Kind???


Ja genau so ist es.
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 14:02
Zitat von NanaCabana:

Ich werde das nachher mal googlen vielleicht finde ich da ja was Können es auch gebrauchte Pixies in gutem Zustand sein? Meine Tochter hat soooviele doppelt und wir haben die alle so oft gelesen, kann die schon garnicht mehr sehen


Klar können das gebrauchte sein, Hauptsache
die Bücher sind im guten Zustand.
15.11.2012 14:51
Würde auch gerne mitmachen, obwohl ich die Regeln auch noch nicht ganz verstanden habe
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 14:52
So bin jetzt offline, wer Interesse dafür hat, kann sich ja hier bei mir im Thread melden
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 14:55
Zitat von Colli85:

Würde auch gerne mitmachen, obwohl ich die Regeln auch noch nicht ganz verstanden habe



Ja ist ein bisschen kompliziert.... Besser ist es wenn man den Brief schon hat.

Wenn du magst kannst mir ja deine Adresse per Pn zuschicken.
Maria85
2752 Beiträge
15.11.2012 15:51
Schieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt