Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel für Bücher-Wanderpaket (0-6 Jahre) gesucht!

06.10.2012 16:10
Hallo meine Lieben,

ich suche noch 5 Mütter (ursprünglich 6) mit Kindern zwischen 0 - 6 Jahren, die Lust haben an einem tollen Wanderpaket teilzunehmen, welches von Erzieherinnen ins Leben gerufen wurde. Ich weiß selbst nicht von wem genau, da ich auch nur Teilnehmerin bin. Dabei geht es darum, die Bücherbegeisterung kleiner Kinder zu wecken- es werden also Bücher verschickt (zB. Pixie-Bücher). Was muss man tun? Man bekommt einen Brief und muss selbigen an 6 weitere Kinder verschicken sowie einem Kind ein Buch schenken. Dafür bekommt das eigene Kind im Laufe der Zeit 36! Bücher - von überall.

Wer hat Lust? Wenig Aufwand, aber viel Spaß und tolle Bücher warten auf einen.

Liebe Grüße

(Bräuchte den Namen des Kindes, eure Adresse und bestenfalls das Alter der Kleinen via PN)
07.10.2012 13:16
Schieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt