Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Juli 2010 Mama´s

Gehe zu Seite:
noahsmom
342 Beiträge
25.12.2010 12:09

Hier ist der Inhalt meines Päckchen.
der Rucksack ist total süß, Danke!!!!
noahsmom
342 Beiträge
25.12.2010 12:13
ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß von wem es ist, ist aber ohne baby bild.
25.12.2010 12:52
Dann evtl von Junoo, sie hatte geschrieben, dass sie das Bild vergessen hat.
Daynice
930 Beiträge
25.12.2010 15:22
Huhu Mädels, also wir haben ja auch ausgepackt kamen aber leider erst heute zum Foto´s machen!

Danke Bettina, für die wundervollen Geschenke, wir haben uns mega gefreut! Du hast uns eine lächeln ins Gesicht gezaubert und voll unseren Geschmack getroffen =0)

Colin

Noch mal was für Colin und für mich Badesalz =0)

Danke, danke, danke Bettina

Junoo
171 Beiträge
25.12.2010 17:01
Zitat von noahsmom:

ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß von wem es ist, ist aber ohne baby bild.


*meld* Ich hatte das Foto vergessen.
Ich stell das Bild von meinem Paket später rein.
Bettina
4448 Beiträge
25.12.2010 17:42
Zitat von Daynice:

Huhu Mädels, also wir haben ja auch ausgepackt kamen aber leider erst heute zum Foto´s machen!

Danke Bettina, für die wundervollen Geschenke, wir haben uns mega gefreut! Du hast uns eine lächeln ins Gesicht gezaubert und voll unseren Geschmack getroffen =0)

Colin

Noch mal was für Colin und für mich Badesalz =0)

Danke, danke, danke Bettina



Gerne geschehen Ich freu mich gerade so, dass ihr euch freut *gg* Aber es hat auch richtig Spaß gemacht für euch shoppen zu gehen!! Und Colin sieht schick aus mit den Sachen
Sommerbaby
1209 Beiträge
25.12.2010 22:43
Wir haben gestern unser Päckchen auch geöffnet und wie ich es erahnt hatte... ist es von sternenstaub.
vielen lieben dank dafür. der kleine wird sicher toll mit den becherchen spielen.
und die tollen sachen für mich, werde ich mir sicher in den nächsten tagen gönnen... eine schöne schokomaske und dabei im schokobad in der wanne liegen...
ps: die gleichen schnullis, die ich an meine wichtelpartnerin verschenkt habe, habe ich auch von meiner wichtelpartnerin bekommen.

die schokokugeln sind schon aufgenascht. musste schnell ein foto machen, bevor sie weg waren.


Glitzermarie
4432 Beiträge
26.12.2010 08:41
Soooo.... will ich auch mal.... Danke Dani!!! (Schmusi)

Konnte es wirklich kaum erwarten das Päckchen aufzumachen... und es war sogar das 1. was wir geöffnet haben. Nur mein Mann hat leider die Kamera net so schnell gefunden... Aber das Papier fand Colin sooooo interessant was als Puffer drin war...

Das gabs.... einen Body, eine Hose, eine Dose Red bull (für mich...leeeeecker!!!!!) und ne Tüte Gummibärchen für mich... P.S. Die sind schon fast leer...

Vielen Lieben Dank natürlich auch an Sophie.... Kussi
Junoo
171 Beiträge
26.12.2010 21:29


Unser Weihnachtsmann war mit Sicherheit Aglaja. Vielen Dank!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.12.2010 13:51
Also ich glaube mein Wichtel ist Schlumpfi. richtig?

Wir haben uns total über unsere Geschenke gefreut. Danke schön
27.12.2010 14:08
Oh Sabrina ich feu mich das ihr euch gefreut habt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.12.2010 14:15
Zitat von Schlumpfine16:

Oh Sabrina ich feu mich das ihr euch gefreut habt


Heute abend will ich Leonie baden da werden wir gleich das Zaubertuch ausprobieren bin gespannt wie sich das entfaltet ist bestimmt auch interesant für Leonie
27.12.2010 14:29
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Schlumpfine16:

Oh Sabrina ich feu mich das ihr euch gefreut habt


Heute abend will ich Leonie baden da werden wir gleich das Zaubertuch ausprobieren bin gespannt wie sich das entfaltet ist bestimmt auch interesant für Leonie

hihi sag bescheid, hab das durch Zufall gesehen und musste es mitnehmen. Hoffe das es kein totaler Schrott ist.
mama22...
1368 Beiträge
28.12.2010 23:06
hallo ihr lieben, sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich war mit nico seit weihnachten, bis jetzt im krankenhaus, er hatte das RS-Virus und ne lungenentzündung ;(

ich weiß leider nicht wer mein wichtel ist.;(

@ saniy, ja du liegst richtig, ist von mir, ich hoffe es passt und gefällt
noahsmom
342 Beiträge
29.12.2010 10:04
Zitat von mama22...:

hallo ihr lieben, sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich war mit nico seit weihnachten, bis jetzt im krankenhaus, er hatte das RS-Virus und ne lungenentzündung ;(

ich weiß leider nicht wer mein wichtel ist.;(

@ saniy, ja du liegst richtig, ist von mir, ich hoffe es passt und gefällt


Das hört sich ja nicht gut an!
ich hoffe deiner kleinen Maus geht es wieder besser!!
Ich bin übrigens dein wichtelpatner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt