Mütter- und Schwangerenforum

- Wichteln der Septoberlis & Oktoberlis 2011 -

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 19:31
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Süsse Idee!
Ich sag mal,das ich dabei bin, ABER ich weiss nicht obs OK ist,wegen Ausland usw....
Sonst mach ich mit!


Also ich seh da kein Problem Aber entscheid ich ja nicht alleine, aber da finden wir ne Lösung Jeder darf mitmachen


Ja also das würd ich dann gern wissen ob es für alle ok ist,das ich als "Ausländer" mitmach Nicht das gemecker kommt,wenn einer mich hat und mehr Porto...


notfalls kann man das ja auch deiner Mama schicken oder? und sie sendet es dir mit ihren Sachen?

ALSO MÄDELS! IST ES FÜR EUCH OKAY?
also für mich JA


Das wäre sehr umständlich und sie schickt mir ja nicht jeden Monat oder ein Paket... Also zu mir wärs irgendwie besser und vor allem auch unkomplizierter...



na dann machn wir das so Wieviel kostet denn Porto zu dir?


Kommt ja auch auf Gewicht und Grösse an
Aber am billigsten ist es eigentlich mit Hermes. Post ist am teuersten


ich denke, soooo viel mehr kostet das ja nicht und ich denk die anderen Mamis sind einverstanden.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 19:31
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Ohh ich freu mich schon darauf )


ich mich auch
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 19:38

Teilnehmer bis jetzt:
- Oo-Mine-oO
- kleeneDine
- shanti
- jess
- Endstille
- littleMissSunshine
- LadyItaly
- BlueberryDream
- kleineLene
- DitFreche
- Annamami
- Janine1983
- Born-in-Helsinki
- HoneyHummelchen
- Ninana
- Botticelli
__________________
Na, wer mag noch?

Botticelli
9291 Beiträge
09.10.2011 19:50
Gefunden. Habe nur ein Problem, ich kann über das Handy keine Emails verschicken. Ich hoffe bis Ende Oktober haben wir im Haus Internet, aber ich glaube es nicht. darf ich trotzdem mit machen?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 19:52
Zitat von Botticelli:

Gefunden. Habe nur ein Problem, ich kann über das Handy keine Emails verschicken. Ich hoffe bis Ende Oktober haben wir im Haus Internet, aber ich glaube es nicht. darf ich trotzdem mit machen?


kannst du mir nicht hier deine emailadresse schicken??
die brauch ich nämlich für diesen wichtel-o-mat . . .
Botticelli
9291 Beiträge
09.10.2011 19:53
Klar ich kann dir hier alles schicken. irgendwie schaffen wir es schon.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 19:54
Zitat von Botticelli:

Klar ich kann dir hier alles schicken. irgendwie schaffen wir es schon.


na siehste keine Panik schaffen wa alles
ich brauche ja nur deine Emailadresse
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.10.2011 19:59
Aaahh okay ich bin schon auf der Liste *freu* Du hast auch schon meine Adresse also dann soll ich noch meine Emailadresse angeben?
Fuer mich ist das okay wenn jeder mitmacht und BIH gehoert ja auch zu uns.. Waere doof ohne dich <3
Zur not kann man sicher auch nochmal die wo es kleine "probleme" gibt mischen,oder?!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 20:01
Zitat von Jess..and..Misio:

Aaahh okay ich bin schon auf der Liste *freu* Du hast auch schon meine Adresse also dann soll ich noch meine Emailadresse angeben?
Fuer mich ist das okay wenn jeder mitmacht und BIH gehoert ja auch zu uns.. Waere doof ohne dich <3
Zur not kann man sicher auch nochmal die wo es kleine "probleme" gibt mischen,oder?!


ich brauche nur deine emailadresse, deine richtige Adresse schreibst du dann in den Wunschzettel mit ein, so dass dein Wichtel deine Adresse hat. Ich weiß zum schluss dann selber nicht wer wen hat
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.10.2011 20:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jess..and..Misio:

Aaahh okay ich bin schon auf der Liste *freu* Du hast auch schon meine Adresse also dann soll ich noch meine Emailadresse angeben?
Fuer mich ist das okay wenn jeder mitmacht und BIH gehoert ja auch zu uns.. Waere doof ohne dich <3
Zur not kann man sicher auch nochmal die wo es kleine "probleme" gibt mischen,oder?!


ich brauche nur deine emailadresse, deine richtige Adresse schreibst du dann in den Wunschzettel mit ein, so dass dein Wichtel deine Adresse hat. Ich weiß zum schluss dann selber nicht wer wen hat


aaah okay
mmmh ich dachte ja erstma wo ich zugesagt hatte das ihr alle selber was machen wuerdet also naehen etc.. ka ich bin da glaub ich total DIY ^^
Aber so ists auch gut..
Nur hab ich keine Ahnung was ich dann so kaufen soll.. Ich bin so auf Unikate fixiert.. ^^
Kann man sich auch was wuenschen das selber gemacht ist xD oder was selber machen wenn der jenige was auf die wunschliste schreibt?
Oder Muss man alles kaufen?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 20:20
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jess..and..Misio:

Aaahh okay ich bin schon auf der Liste *freu* Du hast auch schon meine Adresse also dann soll ich noch meine Emailadresse angeben?
Fuer mich ist das okay wenn jeder mitmacht und BIH gehoert ja auch zu uns.. Waere doof ohne dich <3
Zur not kann man sicher auch nochmal die wo es kleine "probleme" gibt mischen,oder?!


ich brauche nur deine emailadresse, deine richtige Adresse schreibst du dann in den Wunschzettel mit ein, so dass dein Wichtel deine Adresse hat. Ich weiß zum schluss dann selber nicht wer wen hat


aaah okay
mmmh ich dachte ja erstma wo ich zugesagt hatte das ihr alle selber was machen wuerdet also naehen etc.. ka ich bin da glaub ich total DIY ^^
Aber so ists auch gut..
Nur hab ich keine Ahnung was ich dann so kaufen soll.. Ich bin so auf Unikate fixiert.. ^^
Kann man sich auch was wuenschen das selber gemacht ist xD oder was selber machen wenn der jenige was auf die wunschliste schreibt?
Oder Muss man alles kaufen?



Also ich kann nich nähen . . . es sollten gleiche Vorraussetzungen geschafft sein, wenn du was nähen kannst was dein wichtel auf seinem Wunschzettel hat, warum nicht, stoffe kosten auch Geld.Ich denke jeder wird sich im endefekt drüber freuen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
09.10.2011 20:23
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jess..and..Misio:

Aaahh okay ich bin schon auf der Liste *freu* Du hast auch schon meine Adresse also dann soll ich noch meine Emailadresse angeben?
Fuer mich ist das okay wenn jeder mitmacht und BIH gehoert ja auch zu uns.. Waere doof ohne dich <3
Zur not kann man sicher auch nochmal die wo es kleine "probleme" gibt mischen,oder?!


ich brauche nur deine emailadresse, deine richtige Adresse schreibst du dann in den Wunschzettel mit ein, so dass dein Wichtel deine Adresse hat. Ich weiß zum schluss dann selber nicht wer wen hat


aaah okay
mmmh ich dachte ja erstma wo ich zugesagt hatte das ihr alle selber was machen wuerdet also naehen etc.. ka ich bin da glaub ich total DIY ^^
Aber so ists auch gut..
Nur hab ich keine Ahnung was ich dann so kaufen soll.. Ich bin so auf Unikate fixiert.. ^^
Kann man sich auch was wuenschen das selber gemacht ist xD oder was selber machen wenn der jenige was auf die wunschliste schreibt?
Oder Muss man alles kaufen?



Also ich kann nich nähen . . . es sollten gleiche Vorraussetzungen geschafft sein, wenn du was nähen kannst was dein wichtel auf seinem Wunschzettel hat, warum nicht, stoffe kosten auch Geld.Ich denke jeder wird sich im endefekt drüber freuen

naja wir werden ja dann sehn ^^ falls net shoppen ist ja auch nett..
Und jaaa OMG manchmal sind stoffe tausendma teurer als wenn du es einfach kaufst und mehr zeit braucht man zum herstellen ja auch..


gut gut dann weiss ich ja bescheid,wa?! D
kathrin85
54 Beiträge
09.10.2011 20:51
Huhuuu ich möcht auch mitmachen.

Lg,
Kathrin
09.10.2011 21:02
wie schaut das eigentlich aus mit den Mamis die schon Kinder haben??? Kann man sich auch ne kleinigkeit fürs andere Kind wünschen anstatt etwas für sich???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.10.2011 21:49
Zitat von Endstille:

wie schaut das eigentlich aus mit den Mamis die schon Kinder haben??? Kann man sich auch ne kleinigkeit fürs andere Kind wünschen anstatt etwas für sich???


klar Schreib das dann einfach in deinen Wunschzettel rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt