Mütter- und Schwangerenforum

- Wichteln der Septoberlis & Oktoberlis 2011 -

Gehe zu Seite:
Leonie160708
569 Beiträge
06.04.2012 15:16

Meine beiden Mäuse mit denn tollen Geschenken

Leider kann auch ich nur ein Bild hochladen wenns nochmal geht lade ich noch eins hoch wo Ben denn O-Ball geschmackstechnisch prüft!

Auch hier nochmal vielen lieben dank StephieK ist alles super bei meinen Mäusen angekommen auch bei mir endlich was für in denn Garten!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.04.2012 17:29
ditfreche
206 Beiträge
06.04.2012 17:43
Hallo ich wollte nur bescheid geben dass Kleenedine und Louis ihr wichtelpaket erst heute abend öffnen können und sich dann melden...
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.04.2012 19:13


auch hier nochmal 1000 Dank Sandra es ist total unser Geschmack
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.04.2012 00:10
Hallo Mädels,

Oh man was für ein Tag Meine Freundin ihre Mutter liegt im Sterben....sie war gesundheitlich sehr angeschlagen,gestern Nacht ist ihre Lunge kollabiert und sie musste ins kh. Meine Freundin hofft das sie einfach nur in Ruhe einschläft. Sie wird nie wieder allein atmen können also wäre es wirklich das Beste. Sie soll sich nicht quälen müssen,sie ist einfach eine tolle Frau.So das musste raus....sorry

Ich habe mein Wichtelgeschenk erst öffnen können,tut mir leid. Werde morgen gleich die Fotos hochladen. Louis fand es aufregend und ich bin immer noch total begeistert. DANKE an Inola für die tollen Geschenke,der BMW ist sooo toll und ich muss aufpassen das mein Mann ihn nicht glei ch nimmt....hihi
Anne30683
917 Beiträge
07.04.2012 00:21
Das mit dem Hochladen via Handy klappt gar nicht. Ich mach das dann Sonntag. Da sind wir wieder zu Hause.
Danke Daniel für das tolle Wichtelgeschenk.
07.04.2012 11:55
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

Oh man was für ein Tag Meine Freundin ihre Mutter liegt im Sterben....sie war gesundheitlich sehr angeschlagen,gestern Nacht ist ihre Lunge kollabiert und sie musste ins kh. Meine Freundin hofft das sie einfach nur in Ruhe einschläft. Sie wird nie wieder allein atmen können also wäre es wirklich das Beste. Sie soll sich nicht quälen müssen,sie ist einfach eine tolle Frau.So das musste raus....sorry

Ich habe mein Wichtelgeschenk erst öffnen können,tut mir leid. Werde morgen gleich die Fotos hochladen. Louis fand es aufregend und ich bin immer noch total begeistert. DANKE an Inola für die tollen Geschenke,der BMW ist sooo toll und ich muss aufpassen das mein Mann ihn nicht glei ch nimmt....hihi

Oje das ist ja ne schlimme Sache ! Fühl dich mal gedrückt!

......

Schön dass euch die Geschenke gefallen
07.04.2012 20:43
ich mag noch mehr Fotos sehen, zB. von meinem Wichtel
shorty-neo
904 Beiträge
07.04.2012 20:44
auch hier nochmal einne lieben dank an endstille wir freuen uns sehr über das wichtelpaket.die enten waren gestern schon im einsatz und die stapelbecher findet moritz zum anbeißen das buch it auch supi und gucken wir nun täglich an
so nun noch ein paar bilder:
alles noch eingepackt

und ausgepackt. nur die schokoeier fehlen schon...
07.04.2012 21:49
Zitat von shorty-neo:

auch hier nochmal einne lieben dank an endstille wir freuen uns sehr über das wichtelpaket.die enten waren gestern schon im einsatz und die stapelbecher findet moritz zum anbeißen das buch it auch supi und gucken wir nun täglich an
so nun noch ein paar bilder:
alles noch eingepackt

und ausgepackt. nur die schokoeier fehlen schon...



freut mich das es euch gefällt und ihr die Sachen auch brauchen könnt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
09.04.2012 17:13
Sagt mal es fehlen doch ein paar, die noch zeigen müssen oder ??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.04.2012 17:39
Zitat von born-in-helsinki:

Sagt mal es fehlen doch ein paar, die noch zeigen müssen oder ??



jap. . . schade
09.04.2012 18:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Sagt mal es fehlen doch ein paar, die noch zeigen müssen oder ??



jap. . . schade

LadyItaly86
19191 Beiträge
09.04.2012 20:43
Also wir haben noch nicht ausgepackt weil wir über Ostern nicht zu Hause waren und auch morgen erst zurück kommen aber das weiß unser Wichtel auch. also morgen oder spätestens übermorgen gibt es Fotos
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
09.04.2012 22:02
So hier mal Bilder von unserem Wichtelgeschenk

Danke nochmal an Inola

Er liebt seinen BMW jetzt schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt