Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wichtelthread der Herbstmamis 2013 bis 25 *~*

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.05.2013 17:26
Zitat von puschel260991:

jetzt müssen wir uns nur noch auf ein absendedatum einigen
mein vorschlag wäre irgendwo zwischen ende ende juni und ende juli also ein schönes sommerwichteln


Klingt gut
& dann wird doch ausgelost wer wem was schickt oder wie soll das genau funktionieren?
28.05.2013 18:47
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

jetzt müssen wir uns nur noch auf ein absendedatum einigen
mein vorschlag wäre irgendwo zwischen ende ende juni und ende juli also ein schönes sommerwichteln


Klingt gut
& dann wird doch ausgelost wer wem was schickt oder wie soll das genau funktionieren?

ja genau, das werde ich machen, wenns ok ist dann weiß ich zwar wer wen bewichtelt, aber macht ja nix
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.05.2013 19:19
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

jetzt müssen wir uns nur noch auf ein absendedatum einigen
mein vorschlag wäre irgendwo zwischen ende ende juni und ende juli also ein schönes sommerwichteln


Klingt gut
& dann wird doch ausgelost wer wem was schickt oder wie soll das genau funktionieren?

ja genau, das werde ich machen, wenns ok ist dann weiß ich zwar wer wen bewichtelt, aber macht ja nix


Von mir aus gerne
Hinterlässt man denn seinen Namen, also so das derjenige der bewichtelt wird weiß von wem es kommt?
28.05.2013 19:31
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

jetzt müssen wir uns nur noch auf ein absendedatum einigen
mein vorschlag wäre irgendwo zwischen ende ende juni und ende juli also ein schönes sommerwichteln


Klingt gut
& dann wird doch ausgelost wer wem was schickt oder wie soll das genau funktionieren?

ja genau, das werde ich machen, wenns ok ist dann weiß ich zwar wer wen bewichtelt, aber macht ja nix


Von mir aus gerne
Hinterlässt man denn seinen Namen, also so das derjenige der bewichtelt wird weiß von wem es kommt?

wir können es auch anonym machen, sodass jeder raten muss, wer wen bewichtelt hat
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.05.2013 22:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

...

ja genau, das werde ich machen, wenns ok ist dann weiß ich zwar wer wen bewichtelt, aber macht ja nix


Von mir aus gerne
Hinterlässt man denn seinen Namen, also so das derjenige der bewichtelt wird weiß von wem es kommt?

wir können es auch anonym machen, sodass jeder raten muss, wer wen bewichtelt hat


Also ich würds mit Namen schöner finden, sonst weiß man ja gar nicht wo man sich fürs Wichtelgeschenk bedanken soll
28.05.2013 22:33
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

...


Von mir aus gerne
Hinterlässt man denn seinen Namen, also so das derjenige der bewichtelt wird weiß von wem es kommt?

wir können es auch anonym machen, sodass jeder raten muss, wer wen bewichtelt hat


Also ich würds mit Namen schöner finden, sonst weiß man ja gar nicht wo man sich fürs Wichtelgeschenk bedanken soll

deswegen wird doch nach erhalt geraten wer wen bewichtelt hat und aufgelöst außerdem kommt doch dein name eh auf den absender
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.05.2013 22:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

...

wir können es auch anonym machen, sodass jeder raten muss, wer wen bewichtelt hat


Also ich würds mit Namen schöner finden, sonst weiß man ja gar nicht wo man sich fürs Wichtelgeschenk bedanken soll

deswegen wird doch nach erhalt geraten wer wen bewichtelt hat und aufgelöst außerdem kommt doch dein name eh auf den absender


Eben, dann fällt das mit dem "anonym" ja eh flach
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.05.2013 22:45
Ist ja auch erstmal nebensächlich ob anonym oder nicht - was mir gerade auffällt, wir sind ja momentan erst zu viert wir müssen nochmal in unserem Thread die Werbetrommel rühren, denn wenn alle mitmachen macht's ja mehr Spaß
BaldMamiKatie
113 Beiträge
29.05.2013 07:00
Huhu, ich wäre auch gerne dabei
Anni1991
597 Beiträge
29.05.2013 07:04
Halloooo
Ich finde die Idee ganz toll, und mache da auch aufjedenfall mit
29.05.2013 09:03
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

...


Also ich würds mit Namen schöner finden, sonst weiß man ja gar nicht wo man sich fürs Wichtelgeschenk bedanken soll

deswegen wird doch nach erhalt geraten wer wen bewichtelt hat und aufgelöst außerdem kommt doch dein name eh auf den absender


Eben, dann fällt das mit dem "anonym" ja eh flach

Nicht wirklich, denn nicht jeder hier kennt jeden mit richtigen Namen, ich auch nicht
29.05.2013 09:04
Anni und Katie dann tragt euch bitte in die zuletzt aktualisierte liste hier ein
KleineErdbeere
11229 Beiträge
29.05.2013 14:36
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

...

deswegen wird doch nach erhalt geraten wer wen bewichtelt hat und aufgelöst außerdem kommt doch dein name eh auf den absender


Eben, dann fällt das mit dem "anonym" ja eh flach

Nicht wirklich, denn nicht jeder hier kennt jeden mit richtigen Namen, ich auch nicht


Stimmt auch wieder ach das kriegen wir schon irgendwie geregelt
31.05.2013 12:01
Wichtelrunde die Erste

Name: puschel260991
Geschelcht des Babys: Mädchen
Das mag/brauche ich: Mädchensachen Gr. 56 (vorzugsweise Strampler), Schnuller, Fläschchen (marke egal), Kuscheltiere, am tollsten wäre was mit Kühen, egal ob für die Kinder oder für Mama und Papa
Das mag/brauche ich nicht: Pflegeprodukte fürs Baby
Geschwisterkind: ein Sohn fast 21 Monate alt, Gr. 92 (Sommersachen)

Name: Tine1989
Geschelcht des Babys: Mädchen
Das mag/brauche ich: Schnuller (Phillips Avent), Fläschchen (Phillips Avent), Schnuffeltuch
Das mag/brauche ich nicht: Babysachen
Geschwisterkind: erstes Kind

Name: KleineErdbeere
Geschelcht des Babys: Junge
Das mag/brauche ich: Baumwollmützchen, Wagenkette, Fläschchen (Phillips Avent), Schmusetuch
Das mag/brauche ich nicht: Pflegeprodukte fürs Baby
Geschwisterkind: erstes Kind

Name: Linamaus93
Geschelcht des Babys: Junge
Das mag/brauche ich: Mützen,spieluhr, schmusetuch,strampler gr 50
Das mag/brauche ich nicht: Fläschchen, schnuller
Geschwisterkind: Celina 4,5 Jahre gr 116

Name: Kleine220788
Geschelcht des Babys: Ü-Ei
Das mag/brauche ich: Sachen, Kinderwagenkette oder Schwingtier, Schnuller, auch etwas fürs Geschwisterkind
Das mag/brauche ich nicht: Flaschen
Geschwisterkind: Annalea wird im Juli 4

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Mindestbetrag: 10€
Absendedatum:
01.06.2013 11:39
Zitat von puschel260991:

Wichtelrunde die Erste

Name: puschel260991
Geschelcht des Babys: Mädchen
Das mag/brauche ich: Mädchensachen Gr. 56 (vorzugsweise Strampler), Schnuller, Fläschchen (marke egal), Kuscheltiere, am tollsten wäre was mit Kühen, egal ob für die Kinder oder für Mama und Papa
Das mag/brauche ich nicht: Pflegeprodukte fürs Baby
Geschwisterkind: ein Sohn fast 21 Monate alt, Gr. 92 (Sommersachen)

Name: Tine1989
Geschelcht des Babys: Mädchen
Das mag/brauche ich: Schnuller (Phillips Avent), Fläschchen (Phillips Avent), Schnuffeltuch
Das mag/brauche ich nicht: Babysachen
Geschwisterkind: erstes Kind

Name: KleineErdbeere
Geschelcht des Babys: Junge
Das mag/brauche ich: Baumwollmützchen, Wagenkette, Fläschchen (Phillips Avent), Schmusetuch
Das mag/brauche ich nicht: Pflegeprodukte fürs Baby
Geschwisterkind: erstes Kind

Name: Linamaus93
Geschelcht des Babys: Junge
Das mag/brauche ich: Mützen,spieluhr, schmusetuch,strampler gr 50
Das mag/brauche ich nicht: Fläschchen, schnuller
Geschwisterkind: Celina 4,5 Jahre gr 116

Name: Kleine220788
Geschelcht des Babys: Ü-Ei
Das mag/brauche ich: Sachen, Kinderwagenkette oder Schwingtier, Schnuller, auch etwas fürs Geschwisterkind
Das mag/brauche ich nicht: Flaschen
Geschwisterkind: Annalea wird im Juli 4

Name: Steffi (CosmicLove)
Geschelcht des Babys: noch nicht geoutet
Das mag/brauche ich: Sachen, Nuckel, Fläschchen, Windeln, Schmusetiere, KiWakette, Spieluhr, Mulltücher, alles was man eben so braucht
Das mag/brauche ich nicht: Produktproben, Prospekte
Geschwisterkind: -

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Name:
Geschelcht des Babys:
Das mag/brauche ich:
Das mag/brauche ich nicht:
Geschwisterkind:

Mindestbetrag: 10€
Absendedatum:


Wollen wir uns nicht vielleicht auf einen Wert einigen, den das Paket haben soll? Würde ich irgendwie besser finden, um mich beim
kaufen zu orientieren. Sonst finde ich das irgendwie auch unfair, wenn einer ein Paket im Wert von zb 15€ bekommt und der andere Sachen für 40€ hinschickt ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt