Mütter- und Schwangerenforum

☆Wir wichteln zum Kindertag 2016☆

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2016 10:12
Liebe Jazz,
vielen Danke für die Geschenke in dieser Runde

Matteo wollte natürlich auch sofort die Schere testen und nun hat er begonnen ein Werbeprospekt zu zerschneiden Wir üben noch

Die Sachen für den kleinen Meeno sind auch sehr schön

Auch bei diesen Paket war das Geschenkpapier eingerissen, was ich aber nicht schlimm finde, dass passiert nun mal ab und an.

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
01.06.2016 10:40
Hallo Milli! Das freut uns das euch die Sachen gefallen sogar mit Hallo Kitts geschenkpapier eingepackt habe mir sehr viel Mühe gegeben das es gefällt.
01.06.2016 10:48
Zitat von zweifachemutter2010:

Hallo Milli! Das freut uns das euch die Sachen gefallen sogar mit Hallo Kitts geschenkpapier eingepackt habe mir sehr viel Mühe gegeben das es gefällt.


Das ist wirklich sehr schön, danke noch mal.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
01.06.2016 11:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen an alle.

Wir haben auch geöffnet, und alles kam prima an.
Die Schleichfiguren werden hier geliebt.

Haarspangen mussten direkt genutzt werden,
War nur schwer sie davon zu überzeugen, erst nach Kiga und Schule zu baden

Mehi, warst du unser Wichtel?

Vielen lieben Dank



Ja, dass war ich

Ich freue mich wenn deine beiden Mädels sich freuen und zufrieden sind

Ich sehe gerade das Geschenkpapier ist bei dem einen Geschenk auch etwas abgerissen...das bleibt wohl ab und an nichts aus.


Ja, war bissi angerissen aber das ist kein Thema.
Sie haben sich sehr gefreut
wolkenschaf
11811 Beiträge
01.06.2016 11:27
Liebe "DieOhneNamen",
WOW, ich bin ja sowas von begeistert (und auch meine Kinder).
Die Geschenke sind so schön und auch so gut getroffen. Ich bin wirklich gerade sprachlos. Vor allem ist es so viel und war garantiert auch teurer als 15-20 Euro. Ich musste gerade echt noch mal nach dem vereinbarten Wert schauen, weil ich schon Angst hatte, dass ich mich vielleicht vertan habe...
Ganz ganz ganz lieben Dank. Du hast uns wirklich eine riesen Freude gemacht.

Bilder folgen. Meine grottenschlechte Internetverbindung weigert sich momentan diese zu übertragen. Aber ich arbeite dran. Ich musste das gerade nur trotzdem schon mal loswerden...

Euch allen einen wunderschönen Kindertag

DieOhneNamen
28904 Beiträge
01.06.2016 12:20
Freut mich dass es euch gefällt.

Ich habe nur Schnäppchen gemacht, also alles gut, hab mich so ziemlich an die Vorgabe gehalten
( ich schenke nur so gern)

Hoffe die Kleidung is in Ordnung, habe in Frankreich geshoppt, da isses mit den Größen so unterschiedlich Musste des Kleid übrigens auch für meine 2 holen

netti87
1576 Beiträge
01.06.2016 15:02
Zitat von Milli1990:

Zitat von netti87:

Vielen lieben dank milli für die tollen sachen die beiden haben sich sehr gefreut. Die quetschis liebt die kleine. Einer wurde sofort vertilgt und die große nascht natürlich auch gern alles sehr gut angekommen



Das freut mich sehr! Ich war mit den Quetschis erst unsicher aber jetzt bin ich froh das sie doch schon gut sind

Ja Marlene steht voll auf die Dinger
wolkenschaf
11811 Beiträge
01.06.2016 15:42
So, jetzt dann auch noch die versprochenen Bilder.

Sogar die Verpackung war total schön. Den Obstgarten haben wir schon vor dem Frühstück gespielt und meine Tochter war nur mit Mühe dazu zu überreden das Kleid erstmal in die Wäsche zu geben, bevor sie es anziehen darf. Das Malbuch und die Stifte sind übrigens gleich mit in die Schule gewandert. Insgesamt ist wirklich alles super toll und wir haben uns wahnsinnig gefreut...

DieOhneNamen
28904 Beiträge
01.06.2016 16:15
Freut mich sehr dass es euch gefällt

Die Karte habe ich aus Verzweiflung selbst gebastelt,
Dabei liegt mir sowas garnich so
bochumermama2611
1868 Beiträge
01.06.2016 16:16
So wir haben nun auch bekommen und konnten schon zur Hälfte öffnen.
Meine Tochter seh ich erst morgen wieder und so konnte nur mein Sohn öffnen und der ist total begeistert. Das ist echt das beste was du für ihn holen konntest Kathrin Danke.
Ich musste das Memory auch wenn keine zeit War schon zum teil mit ihm spielen

So schon mal ein Foto

Jazz92
11468 Beiträge
01.06.2016 17:09
Schade, dass sich mein wichtel nicht zu erkennen gibt

Ihr habt alle richtig tolle geschenke, freut mich für euch

Mehi, super das es euch gefallen hat. War immer am hin und herüberlegen, was wohl das beste sein wird und ob es auch gefällt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.06.2016 17:14
Zitat von bochumermama2611:

So wir haben nun auch bekommen und konnten schon zur Hälfte öffnen.
Meine Tochter seh ich erst morgen wieder und so konnte nur mein Sohn öffnen und der ist total begeistert. Das ist echt das beste was du für ihn holen konntest Kathrin Danke.
Ich musste das Memory auch wenn keine zeit War schon zum teil mit ihm spielen

So schon mal ein Foto
Supi das es ihm gefällt der ist sicher einige Zeit damit beschäftigt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.06.2016 17:18
Lieber wichtel vielen lieben Dank für unser Geschenk

Jakob hat hier aufgemacht und hat sich Mega gefreut, der Größe hat sich die Sachen gekrallt und ist hoch zu Oma, ich weiß aber das es ein Tinte zauberstb er und noch was . Da tippe ich auf ne CD, jedenfalls absolut top und super ausgesucht

DieOhneNamen
28904 Beiträge
01.06.2016 17:23
Jazz, ich find es schwierig.

Dein Paket sieht für mich nicht unüberlegt oder sowas aus, daher haben sich deine Worte erstmal hart gelesen.

Ich finde es schade, dass es dir nicht wirklich gefällt, und glaube dein Wichtel ist auch enttäuscht darüber.

Auf den Bildern sehe ich Badespaßsachen, also wie gewünscht.
Das da nun noch Duschsachen dabei sind, is doch nicht schlimm?

Mehi08
37089 Beiträge
01.06.2016 17:34
Zitat von Jazz92:

Schade, dass sich mein wichtel nicht zu erkennen gibt

Ihr habt alle richtig tolle geschenke, freut mich für euch

Mehi, super das es euch gefallen hat. War immer am hin und herüberlegen, was wohl das beste sein wird und ob es auch gefällt

Ich gehe davon aus das sich dein Wichtel noch äußern wird. Evtl wird sie noch keine Zeit gehabt haben.

Da du ja Amazon Links drin hast kann man leider jetzt auch schwer was als Außenstehender dazu sagen. Ich weiß nicht wie die Liste vorher aussah.

Er hat die Schere gesehen und wollte sofort Kneten Keine Ahnung wie er nun darauf kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt