Mütter- und Schwangerenforum

2x getragene sportschuhe umtauschen/zurückgeben?

13.02.2014 12:41
hallo!

ich kann in meinen neuen Sportschuhen nicht laufen… mir tun richtig schlimm die beine weh. hab schon die Gegenprobe mit meinen alten Schuhen gemacht. liegt also 100% an den Schuhen.

hat schon mal jemand welche erfolgreich zurückgegeben?
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2014 13:22
sieht man es den schuhen an?
also warst du damit in der halle oder draussen unterwegs?

wenn man erkennt, dass du sie benutzt hast, dann wirst du schlechte karten haben...

wenn du sie nur auf teppich oder so anhattest, dann sieht man das ja ggf. auch nicht und du könntest dein glück versuchen
ansonsten versuche doch, sie im internet zu verkaufen.
Maggie86
868 Beiträge
13.02.2014 13:26
Kommt auch darauf an wo du sie gekauft hast bei Engelhorn hat man 1 Monat Umtauschrecht bei Sportschuhen

Versuch doch die Schuhe sauber zu machen (wenn du damit draussen warst) und bring sie in den Laden zurück. Ob sie das dann machen wirst du ja sehen

Bei Stern-TV ist einer mal mit richtig dreckigen Schuhen in den Schuhladen zurück und wollte sie umtauschen die Verkäuferin hat die schlammigen Schuhe genommen und ihm gesagt er kann sich neue aussuchen für den Preis. Er hatte auch gesagt das die Schuhe drücken und er davon schmerzen bekommt
13.02.2014 15:05
Wenn du wirklich Schmerzen bekommst, dann tauschen die meisten Läden im Normalfall um.
Viel Glück
13.02.2014 15:08
hey,

danke schonmal!
ja ich werds dann einfach mal probieren…. mehr wie wieder mit Schuhen wegschicken können se mich ja auch nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt