Mütter- und Schwangerenforum

Almased

13.06.2013 17:32
Hallo
Habe mir nun Almased geholt. Möchte gerne 15 bis 20 kg abnehmen. Hat einer Erfahrungen damit? Habt ihr euch genau an die 4 Wochen anfangsdiät gehalten? Ich weiß viele Fragen, aber bin neuling auf dem Gebiet. Und möchte gerne das nur zum Anfang nehmen um dann nach und nach meine Ernährung umzustellen.
Also welche Erfahrungen habt ihr?
13.06.2013 17:33
Meine Erfahrung: Ich hab mich angekotzt davon, das Zeug ist mehr als nur widerlich, habs wieder verkauft.
iceangel29
8193 Beiträge
13.06.2013 18:45
also ich hab damit meine wunschkilos gut abgenommen .. ich wollte 5 kg abnehmen 8 kg sinds geworden .

Hab mich 3 Tage lang 3mal tgl davon ernährt und dann jeweils 2 Mahlzeiten damit ersetzt .

Mir hats geschmeckt muss ich sagen , zwischendrin hab ich Gemüsebrühe getrunken und hatte so nach 5 wochen meinen Diäterfolg
mieze91
408 Beiträge
13.06.2013 19:19
Zitat von Mausi88:

Meine Erfahrung: Ich hab mich angekotzt davon, das Zeug ist mehr als nur widerlich, habs wieder verkauft.


Ging mir genau so! Widerlich das Zeug!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt