Mütter- und Schwangerenforum

Hallo

TraumEule
3 Beiträge
06.08.2014 18:46
Hallo ich bin zwar grade neu hier aber wollte gleich Mamiis finden die auch noch auf ihren blöden schwangerschaftspfunden hängen, bei mir sind noch 9 kilo, und nun beginne ich morgen wieder meine diät mit Fit feelgood sind hier vielleicht mamas mit dennen man sich über erfolg austauschen kann ???
MiJu
3258 Beiträge
06.08.2014 19:26
Herzlich Willkommen

Ich bin zwar gerade nicht wirklich auf Diät, aber 10 kg müssten schon noch runter
Viel Spaß beim fasten und viel Spaß hier im Forum

Vlg
TraumEule
3 Beiträge
07.08.2014 09:27
Zitat von MiJu:

Herzlich Willkommen

Ich bin zwar gerade nicht wirklich auf Diät, aber 10 kg müssten schon noch runter
Viel Spaß beim fasten und viel Spaß hier im Forum

Vlg


Hallo, Danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt