Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehend

mel
mel
14 Beiträge
01.04.2007 18:19
Hi suche Mail Freundin die auch Alleinerziehnend ist aus Deutschland bin aus der Schweiz hab ne Tochter 3jährig selber bin ich 25 Grüssli
jessy
1917 Beiträge
05.04.2007 10:17
also ich bin alleinerziehend wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben weiß nur nie genau wann ich antworten kann weil ich im moment viel arbieten muss und keinen online anschluß zuhause habe sondern ins internet cafe muss...

wenn du magst hier meine email adresse... Jessy21bi@web.de
Janine86
50 Beiträge
27.07.2007 17:07
hey..mir kannst du auch ruhig schreiben, ich war bis vor kurzem auch alleinerziehend.

weiß wie das ist

liebe grüße
Grenzgängerin
8731 Beiträge
27.07.2007 22:07
Huhu

bin zwar noch nicht alleinerziehend weil meine kleine ja noch in mir rumschwimmt *G*
aber ab nächsten monat gehöre ich wohl...auch dazu leider..

würde mich freuen vll. von dir zu hören??

hier meine mail-add : Lucifersbraut666@yahoo.de

liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt