Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehend Kreis Lüneburg

mamika123
4 Beiträge
10.10.2015 08:39
Hallo,
ich bin schwanger und suche "Kolleginnen" aus der Nähe (auch gerne schon mit Zwerg). Ich stelle es mir schön vor, Freundschaften aufzubauen, die in der gleichen Situation sind - das können sehr stärkende Verbindungen sein.
Ich bin seit Kurzem getrennt, tatsächlich trotz (oder auch wegen) der Umstände glücklich darüber und würde mich über Kontakte freuen.

Viele Grüße
LanieUndJamie
2960 Beiträge
10.10.2015 12:31
Huhu ich habe schonmal ein Thread mit dem gleichen Thema eröffnet. Ist aber schon n Weilchen her

Mittlerweile lebe ich in Lauenburg auch nicht weit weg
Bin nicht mehr alleinerziehend, hab noch ein Baby bekommen seitdem und hibbel grad
mamika123
4 Beiträge
10.10.2015 22:49
Oh, herzlichen Glückwunsch ? das ist ja schön! Wie lange warst du denn allein?
Noch möchte ich niemanden an meiner Seite - dafür gab's zu viel Drama. Ich genieße jetzt erstmal die Zeit für mich und dann mit dem Zwerg - obwohl ich schon ein bisschen Bammel habe, so allein. Aber Eltern und Freunde sind in der Nähe.

Danke sehr, da schaue ich auf jeden Fall mal rein
mamika123
4 Beiträge
10.10.2015 22:51
Nach dem Glückwunsch sollte ein Herzaugen-Smiley kommen - kein Fragezeichen ?
LanieUndJamie
2960 Beiträge
10.10.2015 23:59
Nicht lange, habe aber länger allein gewohnt mit meinem nun schon Grossen und nach wie vor das alleinige Sorgerecht.

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich habe Rettmer gewohnt bin oft in Lg. Ist einfach zu schön dort
LanieUndJamie
2960 Beiträge
11.10.2015 00:00
Vielleicht magst du noch ein bisschen über dich erzählen?
In welcher ssw bist du?
Wie jung usw
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt