Mütter- und Schwangerenforum

Altersabstand

Lyredana
192 Beiträge
29.08.2017 09:10
Hallo liebe Mamis
Bin ein bissl neugierig
Wenn das baby kommt ist der große ca 4,5 Jahre und der kleine 15/16 Monate. Wer hat auch so einen Abstand?
Wie haben eure aufs Baby reagiert? Wie ist es im Alltag so?
Bin gespannt was ihr so berichtet
29.08.2017 10:14
Mein Großer ist jetzt auch 4,5 und der Mini war bei Geburt des Zwerges 20 Monate.
Es klappt echt gut muss ich sagen.
Der Große ist bis ca halb 2 im Kiga also vormittags schon mal "verräumt".
Den Zwerg hab ich zu 90% im Tuch also Hände frei für Mini und Haushalt. Wenn ich stille dann mach ich das im Kizi und der Mini spielt nebendran.
Abends bring ich die beiden Kleineren zusammen ins Bett und nehm den Zwerg mit wenn Mini schläft.
Hier gibt es zum Glück (noch?) keine Eifersucht und beide Großen sind sehr vorsichtig mit dem Zwerg.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt