Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus Hannover

Sweety90
493 Beiträge
04.10.2016 11:24
Hallo ihr lieben

Ich suche Mama s aus Hannover zum spatzieren gehen und Quatschen
Über Baby Zeugs
Mein Sohn 8 Wochen und ich sind meist alleine unterwegs da ich keine Freundin habe mit Baby bin ich hier mal auf der Suche ?

Hoffe es findet sich jemand
Kerstin87Lea
173 Beiträge
04.10.2016 15:38
Hallo,
Bin leider nicht aus Hannover sondern ca ne knappe Stunde weg von dir aber vielleicht hast du ja Lust zu schreiben ?
Saaarah
38 Beiträge
04.10.2016 20:40
Huhu... Wir kommen auch aus der Nähe von Hannover allerdings wird meine Tochter im.Januar 3. Falls das kein Problem ist, kannst du dich gerne melden
15.09.2017 18:41
Zitat von Sweety90:

Hallo ihr lieben

Ich suche Mama s aus Hannover zum spatzieren gehen und Quatschen
Über Baby Zeugs
Mein Sohn 8 Wochen und ich sind meist alleine unterwegs da ich keine Freundin habe mit Baby bin ich hier mal auf der Suche ?

Hoffe es findet sich jemand
Hallo
Ich komme ebenfalls aus Hannover
Haben einen 3 Monate alten Sohn.
Würde mich freuen wenn du dich meldest
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt