Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus Raum Pirmasens gesucht

Kindskopf
273 Beiträge
23.12.2013 13:59
Hallo,
ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und habe einen einjährigen Sohn.
Wir wohnen im Raum Pirmasens und ich bin auf der Suche nach lieben Muttis mit Kleinkindern zum Treffen und austauschen.

Ich bin offen für jegliche Unternehmungen mit den Kleinen- ob Spielplatz, Zoo, Spaziergänge oder ein Treffen Zuhause- ganz egal


Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet!
lg
23.12.2013 14:23
Hallo

Ich wohne ab nächstes Jahr Februar wieder im Raum Pirmasens...
Ich bin 31 und habe 2 Kinder, 6 Jahre und 1 1/2 Jahre
23.12.2013 21:09
In PS habe ich vor Jahren meine Ausbildung gemacht.
Wohne aber eher bei Landau.
Viele Grüsse
maus1990
3 Beiträge
01.06.2014 22:32
Hey lisa ich suche auch jemand für treffen und unternehmungen mit den kids wir kommen auch aus pirmasens und habe eine zweieinhalb jährige tochter . Würde mich auf eine antwort sehr freuen lg
Kindskopf
273 Beiträge
03.06.2014 16:27
Hallo Maus1990 (?),
schön, dass sich doch noch jemand aus Pirmasens meldet nach so langer zeit.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und finde es toll wenn man sich als "junge" Mamas austauschen kann. Mein Sohn Leon ist jetzt 20 Monate alt. Wir wohnen nicht direkt in Ps, sondern in Lemberg und leider haben wir nur ein Auto und wenn mein Mann unterwegs ist bin ich ein wenig "angebunden".
Wohnt ihr direkt in Ps?
Anna-Karena
1 Beiträge
15.01.2023 06:51
Hallo ihr lieben mama's aus Pirmasens und Umgebung....

Wir sind vor kurzem frisch her gezogen und würden uns ebenfalls sehr freuen auf neue Bekanntschaften/Freundschaften.
Sich treffen, austauschen, raus gehen, gemeinsame Ausflüge oder Zuhause auf Kaffe Tee Kuchen usw und vor allem das die Kiddies sich gut verstehen und wen zum spielen haben.
Ich bin 32 und meine Mädels sind 11 und 8 Jahre jung.
Alter, aussehen, Herkunft usw ist uns völlig egal wie sind offen und meine Mädels verstehen sich mit jedem alter.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten
Liebe Grüße die chaotischen 3
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt