Mütter- und Schwangerenforum

Alle hierher die zeichnen

12.02.2010 12:36
Ich will mal hier einen Thread eröffnen für alle die ein zeichnerisches Talent haben.Wer will seine Werke mal vorstellen und dadrüber schreiben....der kann hier anfangen.Ich muss erst ma meine abscannen.
Ninchen85
399 Beiträge
12.02.2010 23:11


Dies war damals mein erstes Bild

JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 23:22


mein erstes gut gelungen Bild hab dafür auch glaub ich nen halben Tag gebraucht, war eigentlich für die Schule gedacht, sollten das auseinanderschneiden und dann irgendwie ganz komisch wieder aufkleben, aber mein lehrer meinte damals "nööö.. da kriegst ne 1 drauf, viel zu schade zum kaputtschneiden"
Ninchen85
399 Beiträge
12.02.2010 23:25
Zitat von JoanaF:

mein erstes gut gelungen Bild hab dafür auch glaub ich nen halben Tag gebraucht, war eigentlich für die Schule gedacht, sollten das auseinanderschneiden und dann irgendwie ganz komisch wieder aufkleben, aber mein lehrer meinte damals "nööö.. da kriegst ne 1 drauf, viel zu schade zum kaputtschneiden"


das sieht ja schön aus ich will auch so zeichnen können
JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 23:31
mh naja, durch dieses raster ist es leichter das Bild abzumalen.. da kannste dich dann von kästchen zu kästchen vorarbeiten.. normalerweise bin ich auch nicht so ein großer "künstler", fange an zu malen, das bild gefällt mir nicht und wandert gleich in Müll aber bei dem Bild bin ich echt stolz auf mich..
Ninchen85
399 Beiträge
12.02.2010 23:34
so gehts mir auch aber das bild sieht wirklich toll aus...
ich suche immer noch jemand der mir so ein bild von mein sohn malt aber sowas ist nicht leicht zu finden
JoanaF
2549 Beiträge
12.02.2010 23:38
dankeschön
ach ich würds gerne machen, aber ich hab im moment null geduld dafür. Meine Mama kann auch sehr gut malen.

hat sie alle soweit ich weiß verkauft. Sie ist so ne alleskönnerin, näh ich heut mal nicht, male ich bilder und wenn sie dann keine lust mehr hat baut sie irgendwelche dinge..
Ninchen85
399 Beiträge
12.02.2010 23:54
das bild in der mitte gefällt mir auch sehr gut...
bin neidisch
Ninchen85
399 Beiträge
13.02.2010 00:08


hier habe ich noch ein bild von mir gemalt...
JoanaF
2549 Beiträge
13.02.2010 00:16
Zitat von Ninchen85:

hier habe ich noch ein bild von mir gemalt...

das gefällt mir nur fehlt mir z.b. Farbe in den rosen, hätte die evtl. noch so leicht rosa gemacht, aber sonst ists wirklich toll..
Ninchen85
399 Beiträge
13.02.2010 00:23
nun es sollte so werden war ja ein geburtstags geschenk, sonst hätte ich die rosen vielleicht auch noch leicht ausgemalt...
Sumsebrum
11842 Beiträge
13.02.2010 00:44


13.02.2010 11:25
Eure Werke sind super.Dann will ich auch ma zwei reinstellen sind aber schon etwas älter.Das eine so ein jahr und das andere paar monate.Ich habe keine zeit mehr gefunden.Hatte in der schwangerschaft noch acyrl leinwand bild gemalt,habe ich aber verschenkt sonst wäre das jetzt das aktuelle.

ich zeichne auch gerne portraits.Eigentlich male und zeichne ich alles mögliche.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.02.2010 22:51
so hier mal ein paar bilder von mir....als ich noch zeit hatte
aber die zeiten kommen auch wieder

Geschenk für eine Freundin1

Geschenk für eine Freundin2

großes Mosaik
Ninchen85
399 Beiträge
14.02.2010 08:05


und noch eins von mir
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt