Mütter- und Schwangerenforum

An alle Näherinnen

27.11.2013 18:16
Hallooooo
Ich mache momentan einen Nähkurs und habe mein erstes Projekt fertig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem zweiten. Bei burda gefällt mir leider gar nichts.
Ich bin an allem interessiert - von Kleidung bis wohnideen . Nur keine kindersachen, da ich noch am hibbeln bin

Also - her mit euren Ideen
Bitte mit Angabe wo ich das Schnittmuster find, egal ob es was kostet.

Danke, Ladys
27.11.2013 18:37
Schau doch mal bei Dawanda... da kann man sich viele Ideen holen (und auch Schnittmuster)
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.11.2013 18:48
Palo
3635 Beiträge
27.11.2013 20:31
es gibt zb diverse gruppen bei FB wo links gepostet werden....sonst einfach mal bei google suchen.....ich hab inzwischen etliche links ( und das obwohl ich garnicht nähe

lg
kati
Palo
3635 Beiträge
27.11.2013 20:33
Zitat von Mathelenlu:

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/


Irgendwie finde ich die seite schrecklich......das sind nämlich sehr viele ausländische links dadrin....und wenn man der englischen sprache nicht so mächtig ist wie ich...ist sehr schnell genervt von der suche...Grade wenn man auch noch mit nähen anfängt

lg
kati
27.11.2013 20:34
schau doch mal bei farbenmix

Viel Spaß bei nähen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt