Mütter- und Schwangerenforum

Bastelhilfe für Anfänger

27.09.2011 09:37
Hallo Liebe Muttis

meine Tochter geht seit August in KIGA . Nun müssen wir demnächst Laternen basteln, malen , backen usw.
Natürlich sind das alles Dinge, wo ich keine große Leuchte drin bin
Von daher brauch ich etwas Hilfe und Vorschläge

Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt.....würde halt gerne mit ihr das ein oder andere Basteln, sollte aber nicht zu kompliziert sein für mich, da ich da absolut *jungfräulich* drin bin

Für Vorschläge und Anregungen wäre ich Euch sehr Dankbar
27.09.2011 09:52
Zitat von Maksimsmami:

sowas?
http://www.kidsweb.de/basteln/laterne.htm


Oh ja, genau sowas Danke Dir
27.09.2011 09:53
kein problem,musste auch erst googlen habs mir gleich mal gemerkt für später *g*
27.09.2011 10:03
Zitat von Maksimsmami:

kein problem,musste auch erst googlen habs mir gleich mal gemerkt für später *g*


wieso? bist du auch keine Bastelkanone ?*lach
27.09.2011 10:05
doch aber eher nähen..basteln kommt noch wenn er in dem alter ist, aber imgrunde mach ich sowas schon gerne *g*
27.09.2011 10:07
Zitat von Maksimsmami:

doch aber eher nähen..basteln kommt noch wenn er in dem alter ist, aber imgrunde mach ich sowas schon gerne *g*


also nähen ist auch nicht meins ....
Bisher hatte ich weder mit Basteln noch Malen oder ähnlichen was am Hut...aber nun muss ich damit mal anfangen...grade wenn der Herbst kommt und das Wetter schlechter wird
Was nähst du denn so ??
27.09.2011 10:08
och alles mögliche hier is ja auch ein näh thread kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast....
27.09.2011 10:10
Zitat von Maksimsmami:

och alles mögliche hier is ja auch ein näh thread kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast....


ja, werd ich machen .......
hab gestern einen Thread gefunden, wo Handarbeiten verkauft werden...fand ich auch ganz Interessant
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt