Mütter- und Schwangerenforum

brauche hilfe bei sachen finden die älter als 60sind

01.04.2011 12:27
hallo mädels,

Ich schau grad die Bill Cosby show. und da hat der geburtstag, seinen 50.
Und von elko der papa wird am 27.4. 60 jahre alt

und bei der cosby show haben die kinder so ne mal staffelei aufgebaut und sachen draufgemalt die älter sind als 50 jahre , weil man ja mit 50 jahren net unbedingt uralt is und die idee find ich sooooo cool das ich die jetz auch machen will.

Jetz brauch ich nur noch sachen die älter als 60 sind

Glühlampe hab ich scho mal

kann da wer helfen mit paar beisspielen
cyemeda
820 Beiträge
01.04.2011 12:29
01.04.2011 12:33
ui super viiiielen dank!

Und ein schlusswort kann mir da einer helfen? bin da net gut drin,

in der show meinten se irgendwie, das die sachen zwar älter sind als dad, aber man trotzdem ohne sie nicht leben kann oder sowas in der art wie kann ma des denn umwandeln das ein bissl witzig und spaßig klingt
01.04.2011 12:44
schuuuuuuubs
01.04.2011 13:52
01.04.2011 13:52
das Fahrrad
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.04.2011 14:05
Telefon, TV, Trockner, usw.

Opi hat zwar graues Haar, doch sei Charakter ist nach wie vor ganz wunderbar! Knochen knacken, Gelenke schmerzen, doch mit Opi kann man immer hervorragend scherzen! Eine Falte hier, eine mehr dort - nach 60 Jahren ist Opis Gesicht (Stirn?) der allerbeste Ort! Egal wie grau das Haar, wie laut die Knochen knacken, die Gelenke schmerzen und faltig das Gesicht - du lieber Opi bist uns wert dieses Gedicht! Nochmal 60 Jahr' - das fänden wir drei (Elko, Leo, du?) ganz wunderbar!

Was anderes fällt mir grad nicht ein
01.04.2011 14:57


sumse total geil
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.04.2011 15:23
Hab ich nur für dich gedichtet
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt