Mütter- und Schwangerenforum

buch gestalten für die werdente mami..brauch noch gute ideen.

12.01.2012 21:35
hi leute,

vllt habt ihr ja gute ideen und könnt mir kurz weiter helfen.

also ich habe jetz 2 tagebücher wo nichts drin ist,leere weiße seiten.
da habe ich dann heute ganz viele figuren ausgedrückt die ich selber designt habe..und will die dann auch rein kleben..
das soll ein mami tagebuch werden..weil die liebe mami ja eh immer nur sachen fürs baby bekommt,sollen auch ma die mamas nicht zu kurz kommen.

also: würdet ihr das so leer lassen auser den sachen dadrin die ich reinklebe oder würdet ihr noch so fragen reinschreiben..
zb "so war meine erste empfindung nach der geburt"..usw--

und vllt noch so hilfreiche babytips..?

wenn ihr gute fragen habt, (die man aber nicht im baby buch findet) dann würde es mich freuen wenn ihr noch welche habt.

oder tips sonstiges das ich noch rein schreiben kann.
12.01.2012 21:51
Ich hab da mal ein schönes Buch geschenkt bekommen, so würd ich das jetzt an deiner Stelle machen:
Also das Buch ist in die großen Bereiche eingeteilt: Geburt, 2 Monate, 4 Monate, 6 Monate, 9 Monate, 1. Geburtstag, 1. Weihnachtsfest, Taufe, 2. Jahr, 3. Jahr usw.
Und diese großen Bereiche sind in versch. Fragen gegliedert: So bist du, das machst du gerne, das kannst du schon usw.

Ich würd das gleich aufbauen, alles reinschreiben, schön gestalten und die Fragen halt entsprechend anpassen
13.01.2012 20:16
danke für deine antwort..

ich will aber eher nen mami buch machen das klingt eher wieder nach baby buch was jede mami sowieso geschenkt bekommt..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt