Mütter- und Schwangerenforum

Einladungskarten und Co basteln.

13.09.2010 18:54
Huhu ihr Lieben,
und ich biete euch noch was anderes an. Ich übernehme auch gerne Arbeiten wie Einladungskarten, Tischkärtchen, Glückwunschkarten basteln für euch.
Schreibt mir eure Vorstellungen oder schickt mir Bilder und ich bastel eine Musterkarte für euch. Bei Gefallen könnt ihr dann für kleines Geld mehrere davon bei mir ordern.
Wer interesse hat kann sich ja hier oder per PN melden.

LG Kathy
DieOhneNamen
28908 Beiträge
13.09.2010 18:58
Zeig doch mal ein paar Beispiele?

Ich denke das wäre sinnvoll.
13.09.2010 19:22
Mach ich auf jeden Fall noch, hab allerdings nicht mehr viele Sachen da.
13.09.2010 21:29
Bzw. hab ich hier ein paar Fotos von Karten, in welcher Richtung ich die auch gemacht habe....
Von den eigenen Karten hab ich keine Bilder mehr.

Kindergeburtstag

Einschulung

Geburtstagskarte

im Retro Look allgemeine Glüsckwünsche

allgemeine Glückwünsche

Zur Geburt

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt