Mütter- und Schwangerenforum

Geburtsgeschenk schön verpacken. Brauche Ideen

YoungFamily2010
2686 Beiträge
16.08.2011 19:34
Guten Abend Mädels

Meine Schwägerin entbindet jetzt demnächst. Da sie vor montaten ne schnullerkette für den "großen" gekauft haben und am überlegen waren dem baby auch eine zu kaufen habe ich gesagt ich besorge dann eine tolle halt mit namen.

Jetzt frage ich mich wie ich die schnullerkette schön verpacken kann.

Brauche anregungen
shelyra
69110 Beiträge
16.08.2011 19:55
bastel doch eine windeltorte und trapiere die schnullerkette schön oben drauf!
-Lisalein-
399 Beiträge
16.08.2011 21:14
Zitat von shelyra:

bastel doch eine windeltorte und trapiere die schnullerkette schön oben drauf!

Hört sich jetzt vill komisch an aber ich habe auch eine geschenkt bekommen und des war total viel arbeit die aufzupacken, weil jede Windel gerollt und eine Schnur außen rum hatte! Ich bin froh das mir meine Mutter bissi geholfen hat, weil man ja mit einem Neugeborenen eh fast keine Zeit hat.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt