Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk für Hebamme

15.05.2013 23:08
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon am Überlegen,was ich meiner Hebamme zum Abschied schenken soll,da ich mit dem Nähen angefangen habe,würde ich ihr gerne etwas schönes selbstgenähtes schenken,vllt eine neue Wiegetasche. habt ihr noch andere Vorschläge? Dachte an iwas mit nem Storch,passt ja gut
16.05.2013 00:29
schubs
marrysmami
275 Beiträge
16.05.2013 01:11
Also ich habe meiner Hebamme eine Packung Merci geschenkt und Raffaello und ein Buch und eine Dankeschön Karte Hmmm...was noch?? Ich glaube das war es aber deine Idee finde ich gut mit der Wiegetasche, also wenn du das gut kannst, warum nicht.
16.05.2013 01:17
Ja,ich hatte sie ja auch schon in meiner ersten SS,da hat sie Blumen,ne schöne Karte und ein Foto von uns bekommen,wollte aber diesmal was eigenes und persönlicheres machen,weil wir uns auch schon so gut kennen und sie mir auch einfach iwo wichtig geworden ist
16.05.2013 07:31
Die Idee ist Super Schön =) Da wird sie sich sicher sehr freuen!
Jean
5304 Beiträge
16.05.2013 09:05
ich hab meiner hebi auch eine wiegetasche geschenkt und sie war begeistert!! ansonsten habe ich auch was schönes im internet gefunden, was toll gepasst hätte, weil meine hebi uns während der geburt (also nicht mittendrin, aber zwischen den wehen) davon erzählt hat, wie sie in afrika war und sich dort eine entbindungsstation angeschaut hat und wie die zustände dort sind.. http://unverpackt.oxfam.de/geschenk_eine-sichere-g eburt
16.05.2013 14:29
Danke euch schonmal für eure Antworten,habe auf dawanda shon ein nettes ebook für eine Wiegtasche gefunden,nun muss ich noch den passenden Stoff finden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt