Mütter- und Schwangerenforum

Helium Ballons

21.01.2018 15:17
Hallo Mädels, kennt sich einer mit Helium aus? Wie lange halten ungefähr diese Latexballons wenn ich sie befülle? Ist es sinnvoll sie einen Abend vorher zu befüllen?

https://www.kids-party-world.de/10-luftballons-hel lblau/hochzeit/mit-helium-steigen-lassen/a-800047/
FoxMami
2969 Beiträge
21.01.2018 15:52
Zitat von viele_fragen:

Hallo Mädels, kennt sich einer mit Helium aus? Wie lange halten ungefähr diese Latexballons wenn ich sie befülle? Ist es sinnvoll sie einen Abend vorher zu befüllen?

https://www.kids-party-world.de/10-luftballons-hel lblau/hochzeit/mit-helium-steigen-lassen/a-800047/


Habe oft erlebt, dass diese über Nacht dann auf dem Boden landen. Nicht alle aber so 50%. Vll hängt es auch davon ab, wie gut die zugebunden werden.
21.01.2018 16:01
In der Firma hielten die ca 2 Tage. Länger eigtl nie.
21.01.2018 16:01
Kommt auch drauf an, wo die sind.
Im kalten gehen die sofort ein, im warmen halten die sich
Bianca1980
5619 Beiträge
21.01.2018 16:09
Wenn möglich erst kurz zuvor befüllen und an Ort und Stelle .nicht mehr Transportieren können kaputt gehen
Obsidian
15967 Beiträge
21.01.2018 16:22
Auf keinen Fall am Abend vorher befüllen, mindestens die Hälfte wird dir absaufen.
Und wie bereits geschrieben, so lange wie möglich vor dem Flug im Warmen belassen. In der Kälte gehts leider viel schneller.
22.01.2018 12:01
Zitat von viele_fragen:

Hallo Mädels, kennt sich einer mit Helium aus? Wie lange halten ungefähr diese Latexballons wenn ich sie befülle? Ist es sinnvoll sie einen Abend vorher zu befüllen?

https://www.kids-party-world.de/10-luftballons-hel lblau/hochzeit/mit-helium-steigen-lassen/a-800047/


Also ich bestelle für alle Anlässe das helium bei eBay. Hatte auch schon ein anderes. Ich befülle sie immer erst so ne Stunde vorher. Dan halten die auch bis abends.
Die Ballons von kids sind super da bestell ich immer auch jetzt für meine babyshower.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt