Mütter- und Schwangerenforum

ich brauch hilfe zwecks videos

zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.08.2010 17:15
mädels ich brauch mal hilfe.................

ich möchte gern videos hochladen es sind insgesammt 14 viedeos von ca 5-6 min laufzeit insgesammt .............und suche ein programm wo ich die zusammenschneiden kann und dann bei youtoube hochladen kann........

ich müsste sonst 14 videos bei youtoube hochladen und das is ne nervige sachen und dann 14 links hier einstellen was fürn arsch ist......

kann mir vielleicht einer helfen ????????ßkennt jemand ein progamm zu bearbeiten und hochladen ???????

zwergie
08.08.2010 18:17

Ich weis nicht ob es genau das ist, aber vielleicht hilft es dir ja doch nen bissel!

Also ich habe nen sehr kleinen Lappie und da sind leider nicht die Proggies drauf wie bei "normal großen" Lappies!

Aber bei mir ist: "Windows Live Movie Maker" dauf und da kann man auch Bilder als ein Film zusammenfügen und ich glaube auch Videos!
Vielleicht haste ja Glück!

Viel Spaß!!!!
08.08.2010 18:31
Also ich habe den AVS Video Editor, da bei mir der Windows Movie Maker immer abstürzt.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.08.2010 19:54
danke euch beiden .....................

es hat geklappt

http://www.youtube.com/watch?v=clviDGbV-l0
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt