Mütter- und Schwangerenforum

japanische schriftzeichen auf leinwänden

Mutzelmaus79
782 Beiträge
22.03.2011 12:08
hallo
ich hab da so eine idee
was haltet ihr davon?
also ich hatte schon mal die idee so japanische schriftzeichen an die wand über unsern bett zu malen
so zeichen wie , liebe,glück,vornamen usw.
und jetzt bin ich am überlegen ob man diese zeichen auch auf leinwänden malen kann
was haltet ihr von der idee??
ich hoffe ihr vertsteht was ich meine
über tipps und ratschläge bin ich sehr dankbar

lg Mutzelmaus79
kati04.07.2011
241 Beiträge
22.03.2011 12:15
Klar kannst du das auch auf Leinwände malen. der Vorteil wenn es dir nicht mehr gefällt kannst es einfach abhängen. ansonsten müsstest du ja wieder streichen wenn du es auf die wand malst.
Mutzelmaus79
782 Beiträge
22.03.2011 12:17
ja genau kathi das war mein gedanke
ich hatte grade unsere erste gemeinsame wohnung geguckt und die hatten auch so ne ezcihen an der wand ,da kam mir wieder die idee , aber die zeichen auf die leinwände zu malen
Mutzelmaus79
782 Beiträge
22.03.2011 12:18
bin mir nur noch nicht über die zeichen im klaren
dachte so an liebe,glück hmm
Mutzelmaus79
782 Beiträge
22.03.2011 12:19
Zitat von Mutzelmaus79:

bin mir nur noch nicht über die zeichen im klaren
dachte so an liebe,glück hmm


und vielleicht noch unsere sternzeichen
oder hast du vielleicht ne idee was für zeichen ich da nehmen kann
Trinity
10309 Beiträge
22.03.2011 12:57
ich hatte die in unserer alten wohnung auf zwei gegenüberliegende kamin-vorsprünge senkrecht direkt an die wand gemalt... fands bis zum schluss ziemlich geil und das waren doch einige jahre wo ich die anschauen *musste*

aber wie schon gesagt wurde - der vorteil von auf der leinwand malen ist, das du ggf einfach abhängen kannst
22.03.2011 20:25
wieso denn nicht
ich male auf leinwand mit acryl..musst dir nur die passenden größen besorgen.
habe bei nachbarn die china zeichen an die wand gemalt..mit bleistift..und dann mit farbe..kannst dir hier ansehen
www.tattoo-design.jimdo.com
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt