Mütter- und Schwangerenforum

Meine Kerzen - Sammlung

Tapsi1977
906 Beiträge
17.10.2010 19:00
Ich wollte Euch mal meine Kerzen - Sammlung zeigen.

Ich sammle alles was Motivkerzen sind.
Nachdem mein Ex-Mann nach unserer Trennung meine komplette erste Sammlung angezündet hat nur damit er mich eben ärgern kann, habe ich nun vor ca. 6 Monaten erneut angefangen zu sammeln.

Meine erste Sammlung zählte ca. 130 Kerzen, soviele sind es nun natürlich noch lange nicht.

http://hobby-page.beepworld.de
Clauschi
6776 Beiträge
17.10.2010 19:03
ich hab genau 6 kerzen, die ich gesammelt habe

allerdings sind das alles schlangen und nur deswegen hab ich die, bekomme jedes jahr zu weihnachten eine neue vom weihnachtsmarkt (handgearbeitet)
Tapsi1977
906 Beiträge
17.10.2010 19:05
Kannst du da mal ein Foto machen, Kerzen als Schlange hab ich ja noch garnicht gesehen.
Lindara
4081 Beiträge
17.10.2010 19:21
hihi sehen ganz toll aus deine staubfänger
am besten gefällt mir die venus und das liebende paar
und die zwei rosen sind auch super toll !!!!
*
seit mein kleiner da ist kann ich an keiner engelsfigur vorbeigehen voll schlimm bei mir - aber sammeln würd ichs noch nicht ganz nennen
Tapsi1977
906 Beiträge
17.10.2010 19:48
Meine "Staubfänger" stehen aber in einer Glasvitrine, da hält sich der Staub noch in Grenzen. Außerdem sind die alle mit Klarlack eingesprüht, das erleichtert das reinigen. Nur nicht das Herz mit der Rose, das ist schon sehr alt und das soll man dem auch ruhig ansehen - das hat meine Mama ihrer Mama vom ersten Lehrgeld geschenkt - ist also bereits 40 Jahre alt

Engel sammelt meine Cousine, die bekommt zu Weihnachten so einen goldnen Engel der auf der Weihnachtsseite ist. Hab ich doppelt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.10.2010 20:19
sieht echt toll aus, schön wenn man so ein Hobby hat.
Ich habe mal eine Zeit lang sämtliche Etiketten von Kleidungsstücken in ein Album geklebt naja war nix ernsthaftes.
Das Herbstblatt und das liebende Paar gefällt mir am Besten.

Liebe Grüße
Tweety87
1007 Beiträge
17.10.2010 20:36
Ich habe bzw hatte auch so ein Kerzen Tick ! Jedoch habe ich mir dann wachsornamente geholt und dann Kerzen welche ich wollte und habe die Kerzen selbst mit den Ornamenten und sowas verziehrt das sind wachsornamente ! Und ja als ich dazu dann keine lust mehr hatte habe ich die ganzen Kerzen verschenkt bis auf eine mit Schmertterlingen drauf !

Hat auch echt spaß gemacht!
Tapsi1977
906 Beiträge
17.10.2010 20:40
Ich kaufe mir die immer wenn ich mal eine sehe, allerdings habe ich gestern mal bei eBay geschaut und da gibt es ja soooooooooooooo viele die mir gefallen würden. Aber einige Verkäufer haben da wohl Preisliche-Höhenflüge Vorallem das Porto ist da teilweise arg krass
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.10.2010 19:15
Zitat von Clauschi:

ich hab genau 6 kerzen, die ich gesammelt habe

allerdings sind das alles schlangen und nur deswegen hab ich die, bekomme jedes jahr zu weihnachten eine neue vom weihnachtsmarkt (handgearbeitet)


Ha, bei mir das Gleiche: Bremer Weihnachtsmarkt!
Nur das es bei mir Drachen sind.
mamamone
31266 Beiträge
18.10.2010 19:23
Was man alles so sammel kann, unglaublich, aber sehr schöne Kerzen dabei. Machst du auch selber Kezen??
Aber auch ich habe einen Sammel Tick, oder ist es schon eine Manie??
Ich habe fast 100 Engel und es werden immer mehr
Tapsi1977
906 Beiträge
19.10.2010 16:43
Zitat von mamamone:

Was man alles so sammel kann, unglaublich, aber sehr schöne Kerzen dabei. Machst du auch selber Kerzen??


Nö, selber habe ich noch keine gemacht. Es gibt ja soooooooo viele toole Varianten, da muss ich die nicht selber machen

Clauschi
6776 Beiträge
04.11.2010 17:45
Zitat von Tapsi1977:

Kannst du da mal ein Foto machen, Kerzen als Schlange hab ich ja noch garnicht gesehen.
upps, gar nicht gesehen...ich mache morgen mal eins und gucke, ob ich es hier rein kriege (bin ja ein kleiner bis großer chaot was sowas alles angeht )
Tapsi1977
906 Beiträge
09.11.2010 19:58
So, Homepage geht wieder - heute aktuallisiert - viele neuen Kerzen dabei von Freunden und Flohmarkt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt