Mütter- und Schwangerenforum

Schnullerwiederverwertung? Wer hat Ideen?

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 13:28
Hallo!

Ich überleg schon seit einiger Zeit, was ich mit den Zuzis von meiner Maus machen könnte, wenn sie sie nicht mehr braucht...würd sie nämlich gern als Andenken aufheben und irgendwie "verwenden" als Deko oder so...oder auch als "Gebrauchsgegenstand"
Mir fallt nur leider absolut nichts ein....das einzige wäre ein Mobile...aber naja...ganz so das wahre ist das halt auch nicht find ich oder?

Freu mich schon auf eure Ideen!

lg
InaWug
12588 Beiträge
09.04.2010 13:30
würde mich auch intressieren
schatzibabyy
7970 Beiträge
09.04.2010 13:32
mich interessiert das auch!
dabei fällt mir nur ein die schnuller mit silber oder goldenen lackspray ansprühen. Ich denke dann sehen sie ganz schick aus.
Aber mehr als in die Vitrine tun kannste damit halt auch nich..
Hmm vll hat ja hier eine noch tollere Ideen!
Lg
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
09.04.2010 13:33
Mach doch ein Bild und bau sie da irgendwie mit ein
Als "Kunstwerk" ich mein viele machen aus Schrott kunstwerke wieso dann nicht auch aus schnullern???
CaSwa
22666 Beiträge
09.04.2010 13:35
Zitat von Candychen:

Mach doch ein Bild und bau sie da irgendwie mit ein
Als "Kunstwerk" ich mein viele machen aus Schrott kunstwerke wieso dann nicht auch aus schnullern???

mal die idee aufgreif...hast du nen gibsbauch gemacht??? da dran mit gibs kleben...oder nen keilrahmen mit schnulli bekleben, dann alles erstmal einfarbig grundieren und dann vielleicht ihre daten draus, also ie so ein geburtsschild...Geboren, größe, ku, gewicht name...den rand aus schnullis
09.04.2010 13:50
wir machen eine Bordüre daraus! Da ich immer super viele gekauft habe! Habe allein von der größe 1 18 stück und von der größe 2 wo wir im moment sind auch schon bei 14 stück!

Lg SUsi
schatzibabyy
7970 Beiträge
09.04.2010 13:53
Mir is noch was eingefallen ansprühen farbe/n die du magst und n windspiel drauß machen! mit perlen dazwischen und glöckchen oder so . ich denk das cool
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 13:58
Oh-super....danke für eure Antworten schon mal!

Ja, das mit dem Keilrahmen hab ich mir auch schon gedacht...weiß nur nicht genau wie ich die dann am besten an der Seite anbringen sollte (bzw. halt im Bild)...möcht nämlich mit Ölfarben eigentlich noch eine Art Geburtsteller auf nen Keilrahmen machen...weiß nur noch nicht ganz wie (an Motivideen und Umsetzung scheiterts^^)...also wär das echt sehr passend

Nur müsst ich dann mit dem Geburtsteller beim 2. Zwergi auch warten, bis sie ihre Nucki dann nicht mehr braucht...wenn dann für beide

lg

P.S.: Immer her mit Ideen! (Wo ist denn eigentlich unsere Kreativdame die Schwarzemagd? )
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 14:10
Zitat von Susi22:

wir machen eine Bordüre daraus! Da ich immer super viele gekauft habe! Habe allein von der größe 1 18 stück und von der größe 2 wo wir im moment sind auch schon bei 14 stück!

Lg SUsi


Das ist ja mal eine geniale Idee! Wofür braucht man sooooo viele Zuzi? Und wo zum Teufel gibts bei euch so viel Zuziauswahl? Bei uns gibts in jeder Größe vl 5verschiedene...^^

lg
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 14:12
Zitat von schatzibabyy:

Mir is noch was eingefallen ansprühen farbe/n die du magst und n windspiel drauß machen! mit perlen dazwischen und glöckchen oder so . ich denk das cool


Hui-das is auch eine geniale Idee Aber ich will ja die "schönen" Zuzi nicht besprühen^^ Will die ja so aufheben wie die waren/sind

Aber die Idee an sich is cool...vl schau ich um irgendwelche Zuzi die ich nicht verwend außer für das^^
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt