Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsbuch und die erste Zeit danach

25.07.2009 17:39
Ich suche ein Buch wo man eintragen kann wann man was erlebt hat in der SS, mit einkleben aber auch wo man nur sachen ausfüllen muss!
Und eben die erste Zeit danach!

Eben ein Buch über meiner Schwangerschaft

Kennt ihr da ein tolles was ihr mir empfehlen könntet?
Snooze
7752 Beiträge
25.07.2009 17:44
Es gibt ein Mami-Tagebuch aus der gleichen Serie wie das Mami- Buch. Gibts bei Baby Walz oder Baby Butt, kann man aber auch bei Amazon bestellen.
desandi
3599 Beiträge
25.07.2009 19:23
Ich hab das von Anne Geddes. find das gut, man hat platz für eigene Ideen, aber eben auch die bilder der künstlerin. wenn einem nichts zum reinschreiben einfällt oder so kann man die bilder für sich sprechen lassen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt