Mütter- und Schwangerenforum

Seifenblasen....was mischt ihr zusammen?

Jess87
2104 Beiträge
12.08.2011 07:59
Hey, eine ganz bescheidene frage von mir. aber entweder sind wir zu blöde oder es hat sich in den letzten jahren einiges verändert ^^
wir haben seifenblasen im geschäft gekauft, da war die flüssigkeit ja drin. Nun ist sie aber leer und wir wollten mit Spülmittel und Wasser neues machen. ---> es werden aber leider keine seifenblasen raus, die gehen immer kaputt was machen wir falsch? als ich kind war, ging das mit spüli und wasser......
Miri2712
68 Beiträge
12.08.2011 09:34
HAllöchen...
also meine Mama hat früher für mich immer Wasser und Spülmittel genommen.
14.08.2011 00:22
Also bei mir hat das früher auch schon nicht mit Spülmittel und Wasser geklappt.
Vielleicht macht es die Mischung?
Jess87
2104 Beiträge
14.08.2011 18:00
ich habe gelesen, dass man bestimmte spülmittel nur nehmen sollte. muss ich noch ausprobieren, da ich diese nicht da habe. aber werd es mal versuchen
14.08.2011 18:03
also bei mri klappt das mtim spülmittel
hatte schon verschiedene
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt