Mütter- und Schwangerenforum

Süchtig

30.11.2009 13:58
Hallo Ihr
wer von Euch ist noch süchtig nach der fotografie?
egal ob makro "blumen, natur, landchaft ect"
suche leute die sich mit mir das GROSSE hobby teilen

lg
30.11.2009 14:08
Ich fotografiere eigendlich nur meine Kinder! Ich habe seid mitte des Jahres über 10000 Bilder geschoßen!
Und ab und zu fotografiere ich sie auch mit meiner Spiegelreflex.
30.11.2009 14:09
Zitat von Little_Jessie:

Ich fotografiere eigendlich nur meine Kinder! Ich habe seid mitte des Jahres über 10000 Bilder geschoßen!
Und ab und zu fotografiere ich sie auch mit meiner Spiegelreflex.


ui spiegelreflex .... ich nur!
ohne die gehe ich manchmal niergendwo hin
was haste denn für eine?
ich liebe blumen überalles und versuche jede perspektive an ihr
30.11.2009 14:18
Ich habe "nur" die Canon EOS 350D also ne alte Sau, hihi und dann die Kleine, weil die Große mir nach der Zeit zu kloppig wurde, Exilim die mit den 8megapi. alsi die is dann auch schon nen Jahr alt, aber ich liebe sie!
30.11.2009 15:29
ich

ich knips alles was geht... war auch bei zwei community event fotografin, hab in der einen mit ner nikon d40 geschafft ansonsten langt mir meine sony bis ich geld für ne eigene sr hab
30.11.2009 20:49
Zitat von honigcocoon:

ich

ich knips alles was geht... war auch bei zwei community event fotografin, hab in der einen mit ner nikon d40 geschafft ansonsten langt mir meine sony bis ich geld für ne eigene sr hab


cool wo warste denn ... zwei community ... ??
hast du bilder?
01.12.2009 14:03
Hier! Ich! Bzw. Mein Mann fotografiert und bearbeitet und ich organisiere die Shootings, kümmer mich um Make Up und Licht und bearbeite auch.
Wir machen momentan hauptsächlich Personenfotografie, hauptsächlich Studio, aber ab und zu auch Natur oder Architektur. Wenn du mal gucken magst: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721630
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt