Mütter- und Schwangerenforum

Welche kreative Mama gibts mir ein Tipp...

Tanjuscha
548 Beiträge
10.08.2010 00:39
hallo!

es geht um folgendes... wir ziehen um. ich will das wohn und esszimmer in einem zarten pfirsich ton streichen. und nun will ich noch was....z.b so efeu-schablonen. oder eine farbige linie beim esstisch...

und das waren auch schon alle ideen.

nun eine bitte an euch...könnt ihr mir was tolles empfehlen was nicht jeder hat. oder was noch besser wäre wenn ihr fotos hättet. oder vllt. auch nur eine gute seite im web.

also bin für alles dankbar!
kleine-puppi
299 Beiträge
10.08.2010 00:46
huhu also is kein strich und auch kein efeu ist ein bisschen größer das bild was bei uns über der couch an der wand is hat aber auch nich jeder
Tanjuscha
548 Beiträge
10.08.2010 00:52
das sieht ja mal toll aus!!!! das wäre auch was für mich...

danke dir!!!!
kleine-puppi
299 Beiträge
10.08.2010 00:58

flur
schlafzimmer
das erste is bei uns im flur wär aber auch was cooles auf ner großen wand im wohnbereich wo man dann in jedes kästchen ein foto reinsetzen kann oder halt das untere is bei uns im schlafzimmer könnte man aber auch im wohnbereich dranmalen aber halt mit nem anderen text wie Traumfamilie oder so
Tanjuscha
548 Beiträge
10.08.2010 10:10
oh ja. das mit den fotos ist echt ne gute idee. und bringt auch farbe ins zimmer. danke. danke.
10.08.2010 10:40
Zitat von kleine-puppi:

flur
schlafzimmer
das erste is bei uns im flur wär aber auch was cooles auf ner großen wand im wohnbereich wo man dann in jedes kästchen ein foto reinsetzen kann oder halt das untere is bei uns im schlafzimmer könnte man aber auch im wohnbereich dranmalen aber halt mit nem anderen text wie Traumfamilie oder so



Das obere sieht toll aus!
CaSwa
22666 Beiträge
10.08.2010 10:43
guck einfach mal bei google nach wandstickern, da gibts jede menge tolle seiten und die haben ne riesen auswahl an tollen motiven...wir hatten im alten wohnzimmer hibiskusblüten in weiß auf ner giftgrünen wand hinter der couch
Tanjuscha
548 Beiträge
11.08.2010 10:20
ja hab schon geschaut. und hab mir schon paar wandtattoos geholt. aber ich will noch was mit farbe machen.
Tanjuscha
548 Beiträge
11.08.2010 17:39
hat noch jemand tipps für mich???
Tanjuscha
548 Beiträge
11.08.2010 17:52
ich schieb noch mal ganz frech!
Tanjuscha
548 Beiträge
11.08.2010 20:31
na vllt. hab ich jetzt mehr glück....*schieb*
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt