Mütter- und Schwangerenforum

Welches Bastelbuch für Kind ab 4 Jahre ist empfehlenswert?

NaniBanani
204 Beiträge
25.12.2014 11:28
Hallo ihr lieben.

ja der Titel sagt schon alles.
was bastelt ihr so auf schnelle Hand , gibt es gute Internetseiten die zu empfehlen sind?
Ich finde gerade beim schlechten Wetter oder wenn das Kind krank ist , ist es schwierig was zu finden , wo man sich lange mit beschäftigen kann.
shelyra
69110 Beiträge
25.12.2014 11:38
wir leihen uns regelmässig bastelbücher aus der bücherei aus - so hat man immer genug neues zur auswahl.
denn ich habe festgestellt, dass man aus den meisten büchern nur 3-4 sachen wirklich macht. und nach ein paar mal weiß man eh wie es geht udn braucht kein buch dafür. und dafür lohnt es sich kaum ein buch zu kaufen.

hier gibts auch ne kleine ideensammlung für basteln mit kids. wird ständig erweitert und jeder kann neue ideen einstellen: http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/kreative-ideenkiste-ba steln-mit-kindern?page=9#posting-15483067

und auf diesen seiten finde ich auch immer wieder nette anregungen: http://www.bastelideen.info/
http://basteln-fuer-kinder.com/
http://www.besserbasteln.de/basteln_mit_kindern.ht ml
NaniBanani
204 Beiträge
25.12.2014 21:49
Vielen lieben dank shelyra
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt