Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt eure Zimmer )

melly2
1546 Beiträge
26.06.2016 20:02
Huhu ihr Lieben
Ich möchte umgestalten, nach und nach kommen die Möbel doch ich bin grad so gar nicht kreativ ich liebe es schick und modern doch mit fehlen die Ideen zur Wandgestaltung, pfiffig streichen oder doch schlicht und elegant oder Tapeten oder oder ... Dann manche Ecken stehen leer ... Was pack ich nur hin
Ich brauch Ideen Mädels für alle Räume
Wer mag Fotos zeigen wie ihr eingerichtet habt ?
Ich freu mich schon auf viele viele Ideen
Bri_na
22102 Beiträge
26.06.2016 20:03
Würde mich auch sehr interessieren.
melly2
1546 Beiträge
26.06.2016 20:10
Bist du auch so einfallslos ?
Ich will es endlich endlich schön haben nicht mehr so langweilig!!!!!
Hoffe es kommen viele viele Fotos
26.06.2016 20:14
Also wenn du explizit nach MEINEM Zimmer fragst.. ich habe zwei davon, die mir allein zu Verfügung stehen.

Mein Schreibarbeitszimmer:

26.06.2016 20:23
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Also wenn du explizit nach MEINEM Zimmer fragst.. ich habe zwei davon, die mir allein zu Verfügung stehen.

Mein Schreibarbeitszimmer:



Deine Sommerarbeitsecke ist wirklich ein Traum!!!
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt