Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Kinderzimmer!!!

Sommerkind
9169 Beiträge
12.08.2011 13:57
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach Anregungen, Ideen und Tipps für das neue Zimmer unseres Sohnes. Er ist jetzt ein Jahr alt und sein jetziges Zimmer ist im "Winnie Puuh-Style". Da wir in der neuen Wohnung wohl länger wohnen werden als in der jetzigen, möchte ich das in der neuen dann anders machen Mir schwirren auch schon so einige Sachen im Kopf herum, aber ich tu mich immer ein wenig schwer mit Entscheidungen und der Kreativität die dafür benötigt wird
Soll halt schon ein richtig schönes Jungenzimmer werden

Jetzt dachte ich mir, ich frag euch mal, ob ihr mir vielleicht eure Kinderzimmmer mal zeigen wollt, vielleicht finde ich bei euch noch ein paar (neue) Anregungen?

Würde mich über viele Rückmeldungen und natürlich Bilder sehr freuen

Lg
Melli
TaTii
13672 Beiträge
12.08.2011 14:01
son thread gibts schon
Musst du oben im Suchfeld mal eingeben.
ansonsten, vill findest du ja hier anregungen:
http://www.thebooandtheboy.com/
Sommerkind
9169 Beiträge
12.08.2011 14:12
Oh, sorry
Danke für den Hinweis, dann zieh ich mal um
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.08.2011 14:26
Ich bin noch nicht fertig, aber mein Sohn bekommt ein Bauernhof Zimmer.

Diese Woche hab ich das Pferd fertig gemalt

Ich muss halt überall noch ein bisschen ausbessern und es kommt noch mehr dazu. Im Moment bin ich am Traktor dran.
starbuck
13483 Beiträge
12.08.2011 15:36
Zitat von willmamasein:

Ich bin noch nicht fertig, aber mein Sohn bekommt ein Bauernhof Zimmer.

Diese Woche hab ich das Pferd fertig gemalt

Ich muss halt überall noch ein bisschen ausbessern und es kommt noch mehr dazu. Im Moment bin ich am Traktor dran.

klasse!!!
JacquesMama
49 Beiträge
14.08.2011 11:45
Huhu,

das ist das Zimmer von meinem Sohnemann. Wir haben einen leichten Blautick wie man sieht.....

14.08.2011 11:46


ist noch nicht fertig da wir noch nicht lang hier wohnen
fehlen die vorhänge und so und auch die wände sind nicht ferti
14.08.2011 11:49
das kann man ja auch prima für jungs machen mit ner burg statt ner krone und eben blau oder gelb statt rosa
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt