Mütter- und Schwangerenforum

Zimmer Gestalten!?

Mietzeee
11583 Beiträge
02.10.2011 19:57
Hey Mädels,
wir ziehen zurzeit um und sind schon fein am Malern, heue habe ich Lukas sein Zimmer in einem schönen Hellblau gestrichen nun wollte ich morgen in gelb abdrücke von seinen Händen und Füßen an die Wand bringe.
So nun zu meiner Frage wie kann ich das am besten anstellen ohne das es daneben geht?

Würde gerne wie einen kleinen Weg machen von der einen Ecke zur anderen
03.10.2011 12:28
hi mietzi

ich denke da brauchste einfach nur glück das er da nicht verutscht und genug geduld mit sich bringt.
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.10.2011 12:32
das dürfte echt schwer werden. machs wenn der kleine ausgeschlafen aber nicht aufgedreht ist. viel glück. und wenn was daneben geht isses ja nicht schlimm. es ist von deinem kind, das macht es schon perfekt. und wenn ein tritt sehr verschmiert ist schreibste nen spruch drunter. sowas wie: auch wenn mal ein schritt daneben geht steh ich auf und lauf weiter. oder so.
Milchmaus
5178 Beiträge
03.10.2011 20:40
Versuch die Farbe nicht zu flüssig zu haben, dann kleckert's weniger. Und immer schön gleichmäßig auftragen...wie bei der Gesichtsmaske...
Mietzeee
11583 Beiträge
03.10.2011 21:01
Danke Mädels wir versuchen unser bestes werde euch dann das Ergebnis zeigen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt