Mütter- und Schwangerenforum

Pro 7 wie are family

27.11.2007 14:01
guckt euch das mal an der wusste nicht was ein satubsauer ist !
der june ist scharf auf das mädchen seiner frau
27.11.2007 14:06
finds geil
CaSwa
22666 Beiträge
27.11.2007 14:09
die arme frau....
27.11.2007 14:10
oh aber irgendwie bewundernswert wenn solche Kulturen so gut miteinander klarkommen.
27.11.2007 14:12
Zitat von Lola:
guckt euch das mal an der wusste nicht was ein satubsauer ist !


Was ist denn ein satubsauer?
27.11.2007 14:13
oh jetzt gibts auch noch nen kaffeeklatsch...
27.11.2007 14:13
staubsauger upsi

naja ich find ja das buch die weisse massai so toll
27.11.2007 14:15
Ich wollte das Buch auch schon immer mal lesen hab es aber noch nicht. Lese sowieso viel zu viele Bücher auf einmal. Hat jemand schon mal Waris Diri"die Wüstenblume" gelesen? Das war ein sehr trauiges Buch. Aber auch echt gut geschrieben.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
27.11.2007 14:16
Zitat von Lola:
staubsauger upsi

naja ich find ja das buch die weisse massai so toll

Ohhhhh ja , ich habe den Film gesehen mit meiner Freundin und meinem Freund und ich war ja so begeistert von dem Schwarzen , ihr hättet mal das G esicht von meinem Freund sehen müssen , als ich von ihm geschwärmt habe
27.11.2007 14:17
Zitat von Krümelchen:
Ich wollte das Buch auch schon immer mal lesen hab es aber noch nicht. Lese sowieso viel zu viele Bücher auf einmal. Hat jemand schon mal Waris Diri"die Wüstenblume" gelesen? Das war ein sehr trauiges Buch. Aber auch echt gut geschrieben.


ich hab die wüstenblume gelesen aber nur der anfang mir war das zu brutal und zu traurig...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt