Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstagsfeier = Spongebob-Mottofeier

Gummibärchen08
446 Beiträge
30.03.2009 19:16
Ich möchte meinem Patenkind zu ihrem Geburtstag etwas ganz besonderes schenken. Seid dem meine kleinen auf der Welt sind, kommt sie uns immer mal wieder besuchen und bleibt über Nacht. Dadurch hat sie hier auch einige Freunde gefunden. Nun wollen wir ihr zu ihrem Geburtstag eine feier mit ihren Freunden hier schenken. Es soll eine Übernachtungsfeier werden mit dem Motto Spongebob.
Dafür wird Mias künftiges Zimmer mit blauen Mülltüten beklebt und darauf Spongebob und seine Freunde geklebt. Halt Bikini Bottom.
Eine Schatzsuche wird es geben und Hamburger ("Krabbenburger") zu essen geben.
An spielen haben wir uns schon ein paar Gedanken gemacht, aber da es eine "Übernachtungsfeier" wird müssen wir uns zeitlich anpassen. Von etwa 20-22h wollen wir spiele machen mit den Kids, anschließend dürfen sie Spongebob der Film schauen und im Zimmer solang (leise) wach bleiben wie sie "möchten".
Spätestens um 24h verschwinden sie aber im Bett!!!

So wer nun also Ideen für eine Spongebob Party hat, egal ob Deko, Spiele, Essen oder sowas bitte immer her damit!!!!
Gott sei Dank ist noch etwa einen Monat Zeit
lyllie
437 Beiträge
30.03.2009 19:19
ich schweife jetzt mal am thema vorbei.
Mensch was hast du den da für ne kleine Maus.
Wie geht es den deiner Kleinen.
In der wievielten SSW ist sie den gekommen und warum
lyllie
437 Beiträge
30.03.2009 19:20
Einen Spongebobkuchen
Gummibärchen08
446 Beiträge
30.03.2009 19:26
Wir sind am überlegen wegen Kuchen, da die feier ab ca. 17h anfängt, und dann die Schatzsuche ist, wollen wir danach dann "Krabbenburger" essen.
Zickenterror80
148 Beiträge
30.03.2009 19:27
würde versuchen tischdecken luftschlangen hüttchen usw von spongebob zu bekommen
ich hatte das alles bei meinem kleinen.
dann würde ich zum essen hamburger/cheesburger machen was dann die krabbenburger sein sollen usw

ich könnte dir gegen porte ne winpelkette, 4 hüttchen und ne fast volle luftschlangenrolle schicken wenn du daran interesse hast

die tischdecke habe ich weggeworfen
Gummibärchen08
446 Beiträge
30.03.2009 20:10
Was habt ihr denn für Spiele gemacht.
Sind das extra welche mit Spongebob drauf?
Wie teuer ist das Porto?
Gummibärchen08
446 Beiträge
30.03.2009 20:10
Was habt ihr denn für Spiele gemacht.
Sind das extra welche mit Spongebob drauf?
Wie teuer ist das Porto?
Gummibärchen08
446 Beiträge
31.03.2009 17:23
*schieb*

Wäre wirklich für jeden noch so kleinen Tipp dankbar
Lil-Mama
1933 Beiträge
31.03.2009 17:26
Huhu
hast du den laden "penny" bei dir in der nähe???
da haben die seit letzter woche spongebob... winnie pooh.. sachen
haben meinen mit winnie pooh eingedeckt...
von spongebob hatten die sogar pappteller... kleine kerzen usw. also alles für einen Geb.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt