Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe, mein Sohn bleibt nirgendswo alleine!!!

BigMama1983
9 Beiträge
13.08.2008 16:49
Ich habe einen 2 einhalb Jährigen Sohn und der bleibt nicht für eine Sekunde in seinem Zimmer oder sonstwo alleine. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll. Wir haben ihm das schon tausend mal erklärt das er keine Angst haben muß. Aber er kappiert das irgendwie nicht. Er schläft sogar bei uns im Bett.
Solangsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.
Kann mir einer helfen????
LG Ina
13.08.2008 16:54
Zitat von BigMama1983:
Ich habe einen 2 einhalb Jährigen Sohn und der bleibt nicht für eine Sekunde in seinem Zimmer oder sonstwo alleine. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll. Wir haben ihm das schon tausend mal erklärt das er keine Angst haben muß. Aber er kappiert das irgendwie nicht. Er schläft sogar bei uns im Bett.
Solangsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.
Kann mir einer helfen????
LG Ina


Vielleicht schläfst du mal mit ihm in seinem Zimmer. Er in seinem Bett und du auf ner Matraze....
13.08.2008 16:57
Ist bei meinem genauso... Warte mit dir zusammen auf Antworten.
13.08.2008 17:05
machst du die tür dann zu ? ich würd dann mal versuchen die tür aufzulassen auch beim spielen wenn er dann auch nicht alleine im zimmer sein will..das ist ne sicherheit für ihn. und nochmals sagen du bist da und da und er braucht keine angst haben. und nachts vielleicht noch ein kleines lichtchen ...
und sonst auch das was hier schon gesagt wurde bei ihm im zimmer mal schlafen und irgendwann gehen ...
und die tür auflassen wenigstens ein bisschen
sonst weis ich auch nicht
BigMama1983
9 Beiträge
06.01.2009 14:00
Hallo, war lange nicht mehr Online, Sorry.
Ich habe mitlehrweile alles probiert. Tür auf, zu, licht an, geschichte, ihm das zich mal erklärt ,zimmer getauscht und und und. Aber nix klappt. Er schläft immer noch bei uns. Habe mitlerweilie Rücken schmerzen und weiß nicht weiter.
JungMami
1668 Beiträge
06.01.2009 14:02
Das hatte meine Tante auch mit ihrem kleinen der ist nirgendwo geblieben sie dürft sich nicht mal bewegen wenn sie irgendwo waren!
Ist aber zum Glück vorbei die phase
06.01.2009 14:02
oh man das klint echt blöde man möchte ja wenigstens abends mal ein paar minuten für sich haben
er schläft seit der geburt bei euch im bett?
06.01.2009 14:05
mh, also man sagt, wenn sich die kinder nicht gut von den eltern trennen können, dann bedeutet dass das kind eine gute beziehung zu seinen eltern hat....das ist also gut...mh, ich weiß aber nicht ob das bei euch so gesund ist...also die beziehung..ich würde auch sagen, dass du ihn mal an sein zimmer gewöhnen lässt, indem ihr beide dort schlaft und ihm dann anbietet die tür von eurem schlafzimmer uns seinem kinderzimmer offen zu lassen, damit er spürt bzw. hört, dass ihr da seid...
Freaky
1405 Beiträge
06.01.2009 14:09
wir lassen unsere maus jetzt schon ab und zu mal woanders schlafen zb bei tante und so ..damit wir das problem später nicht so doll haben
BigMama1983
9 Beiträge
10.01.2009 20:44
Hallo,
wir haben jetzt sein zimmer erneut umgestellt, und bis jetzt ist es so, dass er da einschläft und immer wenn er wach ist und wir nicht im bett sind bringen wir ihn in sein zimmer. Wenn wir im bett sind kriegen wir das garnicht mit wenn er kommt und lassen ihn dann bei uns schlafen.
Klapp schon ganz gut.
Hoffe das er irgendwann die ganze nacht da schläft.

LG Ina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt