Mütter- und Schwangerenforum

Wir stelen und vor

Mama2kiddys
861 Beiträge
02.04.2009 20:29
Hallo

Heut wollen wir uns mal eben nur kurz Vorstellen
Ich heisse Monique bin 28j und habe zwei Kiddys
Simon 2j und Justin 8j
Mit dem Papa der kiddys bin ich seit fast 11jahren zusammen.

Tja was gibt es noch; Simon ist eigentlich unser kleines Sorgenkindchen er hatte öfter mal ne Bronchitis so 8, und hat noch zusätzlich, weil das eine ja nicht reicht, Neurodermitis!
Im großen und ganzen kommen wir gut damit zurecht......muss ja nich wahr.
Ich war auch im Februar diesen jahres zur Kur mit ihn aber der gewünschte erfolg blieb leider aus aber ich hab viel gelernt...und weis was ich machen muss.......

so genug erstmal.....will euch ja nicht zutexten

ich hoffe wir sind hier gut aufgehoben

vlg Monique mit 2kids
Mama2kiddys
861 Beiträge
02.04.2009 20:30
hihi noch mal ich

vielleicht könnt ihr mir sagen warum ich keine smilis einfügen kann???
Ging garnicht?

danke
Palo
3635 Beiträge
02.04.2009 20:46
erstmal herzlich willkommen hier.Das mit den smileys...da müßtest du rechts nen karten reiter haben , damit müßtest du welche einfügen können .

lg

Kati
leonsmama2004
4339 Beiträge
02.04.2009 20:49
Herzlich Willkommen
02.04.2009 20:51


ganz herzliche willkommensgrüsse!!!!
02.04.2009 20:51
Romi
13514 Beiträge
02.04.2009 20:56


Dann solltest du hier bei uns reinschauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/jessi801-romi%C2 %B4s-cob-austauschthread-0.html
Unsere Kinder haben auch Bronchitis und wir tragen in dem Fred unsere erfahrungen zusammen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt