Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um eure Mithilfe!! Wesel und Umgebung

jasaphi
32 Beiträge
21.02.2009 12:04
14 - JÄHRIGES MÄDCHEN AUS WESEL SEIT MONTAG VERMISST !! FAHRRAD NACH SUCHAKTION DURCH DIE POLIZEI AN DER LIPPEFÄHRE IN WESEL GEFUNDEN !! 11.2.09

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle

Oberhausen - Polizei erhält Hinweise zu vermisstem Mädchen aus Oberhausen
Wesel (ots) -

Wie bereits berichtet, wird seit dem 09.02.2009 die aus Wesel-Schepersfeld stammende 14-jährige Judith S p i l l e r vermisst.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: - 14 Jahre - 165 cm - 55 kg - schulterlange dunkelblonde Haare - Bekleidung: Jeanshose, dunkle Jacke, Sportschuhe (Chucks)

Hinweise auf eine Straftat liegen der Polizei nicht bisher vor.

Die eingesetzte Ermittlungskommission hat bisher über 60 Hinweise erhalten.

Am Wochenende meldeten sich bei der Polizei verschiedene Zeugen, die das vermisste Mädchen in Oberhausen gesehen haben wollen. Polizeibeamte sind diesen Hinweisen nachgegangen, eine konkrete Spur hat sich jedoch bisher nicht ergeben.

Die Polizei veröffentlicht unter dem Link http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65858/ kreispolizeibehoerde ein Foto der Vermissten, das das Mädchen mit aktuellem Haarschnitt (lockige Haare) zeigt.

Die Polizei fragt: Wer hat die Vermisste in der fraglichen Zeit gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Zentrale Kriminalitätsbekämpfung in Wesel, Tel. 0281/107-0.

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Vermisstensuche
Ermittlungskommission bearbeitet Hinweise aus dem Ruhrgebiet
Wesel (ots)
Vanilli
1801 Beiträge
21.02.2009 12:10
War gestern in Bonn in der Stadt unterwegs. Auch hier hängen Zettel wo das Mädchen gesucht wird.

Ich hoffe natürlich, dass ihr nichts passiert ist und sie gefunden wird. Aber wenn schon ihr Fahrrad gefunden wurde, heißt das meistens nichts gutes

Wohnst du in Wesel?
Nicolche
22651 Beiträge
21.02.2009 12:13
Bei uns hängt auch ein Zettel im rewe, mir ist es kalt den rücken runter gelaufen, als ich ihn gelesen habe
jasaphi
32 Beiträge
21.02.2009 12:14
Zitat von ansch84:

War gestern in Bonn in der Stadt unterwegs. Auch hier hängen Zettel wo das Mädchen gesucht wird.

Ich hoffe natürlich, dass ihr nichts passiert ist und sie gefunden wird. Aber wenn schon ihr Fahrrad gefunden wurde, heißt das meistens nichts gutes

Wohnst du in Wesel?


nein , etwa 20 min von wesel entfernt!
die zettel hängen hier in der ganzen stadt.
hoffe das sie nur ausgerissen ist.
kann aber auch bedeuten das sie mit der fähre gefahren ist
keks26
145 Beiträge
26.03.2009 07:59
habe in der zeitung gelesen,das sie judith am 18.märz gefunden haben.
sie ist in der Ijssel ertrunken.
ich1983
2810 Beiträge
26.03.2009 08:03
ohje....
arme kleine....
mein beileid an die familie.freunde.bekannte....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt