Mütter- und Schwangerenforum

Kuchenbasar - Nur Zutaten aufschreiben?

Jupiter78
503 Beiträge
20.06.2017 11:02
Hallo zusammen,
ab und an wird von der Schule Kuchen verkauft. Eine Zutaten Liste soll dabei sein....
Reicht es nur die Zutaten aufzuschreiben oder wo es geholt wurde und wieviel usw??
Wie macht Ihr es ??
Liebe Grüße, Jupiter
20.06.2017 11:07
Zitat von Jupiter78:

Hallo zusammen,
ab und an wird von der Schule Kuchen verkauft. Eine Zutaten Liste soll dabei sein....
Reicht es nur die Zutaten aufzuschreiben oder wo es geholt wurde und wieviel usw??
Wie macht Ihr es ??
Liebe Grüße, Jupiter
Nur was drinne ist, reicht. Ich denke, das machen sie, weil manche K inder ja allergisch reagieren. auf Nüsse etc.
20.06.2017 11:32
Bei uns reicht auch immer was drin ist (wegen den Allergenen)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt