Mütter- und Schwangerenforum

Geht das sooo einfach???

Akantra
187 Beiträge
21.02.2008 19:09
Hi an alle erstmal ^^

und hier schon meine Frage:

Mein Freund und Vater des Kindes hat heute einen Anruf vom THW erhalten, und sein ehemaliger Chef hat ihn gedroht, das wenn er nicht am Samstag zum THW-Gelände kommt mit Geburtsurkunde der Kleinen lässt er ihn vom Bund einziehen.
Mein Freund will am Samstag dahin, klar.

Er macht gerade Ausbildung und das erste Jahr ist fast zuende.

Bevor unsere Kleine geboren war, meinte der Leiter vom THW " Du ziehst ja eh weg dann ist es eine Verschwundung dich weiter auszubilden." (da hieß es auch noch das wir nach Köln ziehen, was wir aber nicht sind und jetzt da wohnen wo mein Freund gewohnt hat.
Ab dem Zeitpunkt ist mein Freund nicht mehr hingegangen, hatte aber Bescheid gesagt und sich abgemeldet.
(Anstatt 6 Monate zum Bund zu gehen hat er halt THW gemacht.)

Ich bin gerade bei meiner Mutter und er bei uns zuhause. Eben hatte er mich angerufen und gefragt wo die Geburtsurkunden sind und hat mir dann das erzählt.
Er nimmt am Samstag die Geburtsurkunde der Kleinen mit und die Vaterschaftsanerkennung.

Aber er war sich nicht sicher ob das reicht, wel ich ja noch nicht bei ihm gemeldet bin mit der Kleinen ( das hat aber einen Anderen Grund wer ihn hören mag soll einfach fragen ^.- )

Können die ihn einziehen? Ich hoffe jemand kann mir ne Antwort drauf geben

Schuggel
11466 Beiträge
21.02.2008 19:12
öhm ander frage warum will der chef die haben??
Akantra
187 Beiträge
21.02.2008 19:23
Ich meinte damit den Leiter vom THW.

Warum? Ka wie mein Freund mir erzählte fühlte sich der Leiter von der Familie meines Freundes verarscht, weil Sie ihm keine Auskunft geben wollten ,weil der Leiter bei seinen Eltern angerufen haben und nicht mein Freund.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt