Mütter- und Schwangerenforum

Provisorisch zurück und brauche hilfe..

28.04.2009 14:05
Hallo ihr süssen.. ging ja ned lange smile.. nein quatsch..
Hab euch tierisch vermisst..

so nun.. zur meiner frage.. und zwar bin ich nun entlich weg von meinem Mann hab mich offiziel getrennt und klar bin ich jetzt bis auf meine schwägerin der buuh man aber naja solls geben jetzt thema SCHEIDUNG wo muss ich die papiere hohlen und wo muss ich das einreichen..? ich habe da wirklich keinen blassen schimmer..
ne wohnung hab ich schon kann da nägste woche einziehen.. hoffe jemand kann mir kurz helfen..

und auf dem weg will ich meinem Rumpel schatzi noch mal ganz arg danke sagen.. süsse du und deine familie ihr seit gold wert und ich kann mich nicht genug bedanken.. gib deinen beiden süsse einen riesen knuddle und knutsch.. war ned selbstverständlich..

Eure Möööms
Excute
1281 Beiträge
28.04.2009 14:08
Hallo
Nehme dir einen Anwalt,der hilft dir weiter. Genau das selbe problem hat meine mutter momentan auch.
Alles gute für dich.
28.04.2009 14:08
hab zwar keine ahnung davon..aber ich wünsche dir viel kraft für die scheidung...
bauchgnom
11688 Beiträge
28.04.2009 14:09
möms?
bist du es wirklich?aber warum hast du dich erst abgemeldet wenn du jetzt wieder da bist?naja egal!schön von dir so tolle dinge zu lesen,der arsch hat dich soch garnicht verdient
kann dir leider nicht weiter helfen,aber wünsche dir nochmals einen guten neuanfang mit deinen 2kleinen
28.04.2009 14:10
Hi, nimm dir einen Anwalt, der wird dich beraten.
28.04.2009 14:11
Nimm dir einen Scheidungsanwalt der sagt dir was du für Papiere brauchst.
Wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
28.04.2009 14:14
Hallöööööööööö MÖÖÖÖÖMSSSSSSS

Nimm dir in jedem Fall nen SCheidungsanwalt

Schön das du wieder da bist
28.04.2009 14:16
ja mein EX hat mi ja nach spioniert und eben auch hier.. er kannte mein Namen und mein passwort.. und nun ist mir sch*** egal was der tut.. er hat mich freitag abend sammt kinder aus der wohnung geschmissen.. und da kam der Mann von rumpel mich hohlen und ich durfte eine nacht bei ihnen schlafen.. und als ich da sah wie besser was er mir antut und wie scheiss egal es ihm ist hab ich gesagt nein danke der soll machen was er will wen er seine ruhe braucht und sein leben wieder will dan geh ich.. und nun hab ich sehr schnell ne wohnung gefunden.. und zieh da aus.. und eben die scheidung muss auch eingereicht werden..
aber dan such ich jemand
chiarablueeys
3261 Beiträge
28.04.2009 14:22
Hy schön das du wieder da bist Tut mir leid für euch 3 was ihr gerad durch machen wird aber wirst sehen bald geht es auch besser.
Ich würd auch auf jeden Fall ein Scheidungsanwalt aufsuchen der dir beistand leistet. Wünsche dir viel Kraft und Glück das du alles schnell
überstehst und dein Leben neu in ruhe gestalten kannst.
28.04.2009 14:25
danke euch.. ist lieb von euch ruf gleich mal einen an.. mal sehen was der da alles sagt.. werde heute abend wieder kurz vorbei schauen wen gilu und mino im bett sind gilu ist eben aufgestanden und hat wieder nur blödsinn im kopf.. looool dem gehts soweit richtig gut.. er ist viel offener und eben anderst.. smile

also bis später und danke bis jetzt.. hoffe kann mir noch jemand weitere tipps etc geben zur scheidung..
speedy
5245 Beiträge
28.04.2009 14:26
du suchst dir nen anwalt für scheidungsrecht
naja vor ablauf der frist (1 jahr) wird er wohl eh nichts machen können.
aber du brauchts auf alle fälle die heiratsurkunde
mausele3
146 Beiträge
28.04.2009 14:33
Auf jeden Fall nen Anwalt suchen weil es geht da ja um so einiges was an Papieren da sein muss und wie es denn alles abzulaufen hat. Solltest Du Dir nen Anwalt nicht leisten können dann auch gleich Prozesskostenbeihilfe beantragen dann kostet dich der Besuch beim Anwalt nur 10€ pro Thema mein ich. Lege mich da nun aber nicht fest kenn mich nicht so gut aus nur mein Freund und der is grad nich da lol.
Viel Glück
28.04.2009 20:04
ähm.. ich lebe in der schweiz und habe mich mal bei einem anwaltbüro gemolden und habe nun am 4.5. 2009 vorbei und er sagte nix von 1 jahr.. naja mal sehen
07.05.2009 16:29
so hab mir nun entlich nen anwalt der mich auch etwas versteht anstatt mich nur zur sau zu machen.. naja.. nun wird das eherechtverfahren eingeleitet .. und bis dahin darf mein noch mann die kinder nicht mehr sehen.. den er wollte letzt woche mit den kindern ins ausland.. habe ich heute erfahren durch mein anwalt weil er sich ja schlau machen musste über ihn und da auch noch ne neue anzeige im strafregister drin steht.. musste er sich ja erkundigen moo mich hats voll aus den socken gehauen.. was der wollte..?

naja.. nun kan ich entlich umziehen und morgen meine sachen hollen und dan auch mal etwas abschalten bis es dan richtig los geht.. bei uns ist richtig trouble aber den kidis gehts gut.. nur gianluca isst wieder mal hammer mässig viel.. aber das kommt habs noch im griff..

hab euch lieb
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt