Mütter- und Schwangerenforum

Suche Krabbel-Lauflernschuhe Ricosta und spezielle H&M Jacke in 74

carver111
10 Beiträge
03.02.2008 12:37
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein und zwar suche ich folgende 2 Sachen.

1. Krabbelschuhe/lauflernschuhe von Ricosta Pepino in Gr. 18 (nur diese da ich weiß daß sie genau passen und cih die in 17 hatte). Das sind noch nicht so ganz richtige Schuhe da sie sehr weich sind und noch keine ganz feste Sohle haben - unten ist nur Gummi wegen Rutschen aber dennoch richtiges Leder, zum schnürren.... farbe wäre egal und sie brauchen auch nicht mehr am besten aussehen - habe eigentich in 18 und 19 so viele normale Schuhe aber meine Kleine Maus läuft noch nicht so richtig und denke sie braucht noch ne kurze Zeit.

2. ne rosa H&M Jacke mit dem schrägem RV in Gr. 74 für das Frühjahr/SOmmer

Wer kann mir hier helfen.

Würde mich über Antworten freuen.

Würde auch gern tauschen wenn Ihr bei mir im Album was findet.

http://carver111.repage8.de/

Liebe Grüße
Sandra

Erdnuckel777
750 Beiträge
03.02.2008 12:39
Hallo,
was für eine rosa Jacke meinst du da genau?

Lg Grit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt