Mütter- und Schwangerenforum

Suche Stofftiere/Schmusetücher von TCM H&M Smily und dm

Linimaus
1056 Beiträge
13.02.2008 16:31
Ja genau die suche ich... grins!

Einfach mal alles anbieten und bitte nicht zu teuer! Dankeschön!

Lg Jenny
MissTiffy
7 Beiträge
14.02.2008 10:08
was genau suchst denn da ???
Linimaus
1056 Beiträge
14.02.2008 15:49
Hallöchen,

keine bestimmten. Ich sammel alles! Habe auch öfter mal was doppelt! Wird ja doch auch bespielt von meiner Kleinen und daher hab ich auch manches 2 mal. Bzw. so viel hab ich leider nicht.
Also hauptsächlich suche ich die Stofftiere und Schmusetücher von TCM und H&M ...

Lg Jenny
MissTiffy
7 Beiträge
14.02.2008 16:39
na dann schau ich mal bissl was von tchibo hab ich ja im Kopf hab ich so ne Ente die man mal hinter sich her ziehen konnte die Betonung liegt auf konnte denn mein Sohn interessiert sich für Stofftiere überhaupt nicht aber die Räder die dran waren waren angesagt
Dann hab ich noch so ne Giraffe die rum steht und ich glaub so nen schmusetuch mit nem Bärenkopf der neu is denn er hat ihn bekommen als er 2 Jahre alt war absoluter Fehlkauf hihi.....
Weiss ja nich ob das was wäre für Dich und ich schau nochmal genauer nach

LG Steffi
Linimaus
1056 Beiträge
19.02.2008 09:11
Irgendwie hat das Antworten nicht funktioniert.... ja mich interessieren die Tierchen auf jeden Fall mal!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt