Mütter- und Schwangerenforum

am 17.01. wird eingeleitet....wenn sie es bis dahin nicht selber schafft

ulli_22
84 Beiträge
11.01.2008 20:35
Hallo Mädels. war mal wieder 3 tage im kkh. ich war eigentlich nur zum ctg konntrolle aber dann hatte ich nen blutdruck von 100 zu 160!!
also stationär da bleiben........super.
dann hiess es verdacht auf schwangerschaftsvergiftung. am montag gabs dann entwarnung.
naja jedenfals sagte der oberarzt das er am 17 also nächsten donnerstag einleitet. sie wiegt ja nun schon 3600 gramm. ich freu mich schon so! dann haben wir sie endlich im arm. vielleicht schafft sie es bis dahin auch alleine..mal schauen.
am 16 muss ich rein.

jedenfalls wollt ich jetzt mal eure erfahrungen mit einleitung hören?????

bis bald ,

gruss ulrike und johanna-noch im bauch
mascia
1755 Beiträge
11.01.2008 20:39
na dan drück ich dir die daumen
einleiten ist nicht so der hit !
pfeffer08
9 Beiträge
11.01.2008 20:52
Ich wünsche dir auch eine schöne und schnelle Geburt.

Habe auch von vielen gehört, dass einleiten nicht so der Hit sein soll. Aber ich fand auch meine normalen Wehen schon unerträglich. Aber bis jetzt haben es alle geschafft, dann wirst es auch du schaffen. Lass deinen Kopf frei und offen, dann geht es eh am besten.
Grüße
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2008 21:29
Ja die leiten ja erst am 10. tag ein. Bei mir hat die einleitun von Mittwoch bis Samstag gedauert. Und war überhaubt nicht schön. Aber man wird ja entlohnt
11.01.2008 21:45
ich hatte ja auch ne einleitung. aber NICHT mit wehentropf sondern mit ner stark wehenfürdernden Tablette. hatte echt keine probleme und meine wehen waren ertragbar.
chiarablueeys
3261 Beiträge
11.01.2008 21:47
ich drück dir auch mal die daumen das es schon vorher passiert und wünsch dir alles gute
11.01.2008 21:51
heiss baden, viel bewegung, sex....das soll alles helfen!
ich drück dir aber die daumen dass dein wurm sich bis dahin von selbst auf den weg macht!!!
ulli_22
84 Beiträge
11.01.2008 22:02
also ich weiss schon das ich auch ne tablette bekomme. da die stärker und schneller wirken als ein tropf.
mein mumu ist ja schon auf (2 cm)
und wehen hab ich ab und zu aber völlig unregelmässig.
vor den schmerzen hab ich keine angst. ich hab nur angst das es dann nicht weiter geht und die dann doch kaiserschnitt machen. aber ich hab bestimmt glück!!!
und mein mann ist auch dabei. er hat extra urlaub ab mittwoch schon.
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2008 22:07
Mein Schleimding war damals noch nicht mal weg, die haben es mit einem Gel versucht einzuleiten und dann Samstag haben die mich an den Tropf gehängt und da hing ich bis zum schluss
Öhnchen
33562 Beiträge
12.01.2008 09:14
Na dann wünsche ich dir alles gute -mein erstes Kind wurde eingeleitet .
War nicht so prickelnd ,alles gute
12.01.2008 10:03
Zitat von ulli_22:
also ich weiss schon das ich auch ne tablette bekomme. da die stärker und schneller wirken als ein tropf.
mein mumu ist ja schon auf (2 cm)
und wehen hab ich ab und zu aber völlig unregelmässig.
vor den schmerzen hab ich keine angst. ich hab nur angst das es dann nicht weiter geht und die dann doch kaiserschnitt machen. aber ich hab bestimmt glück!!!
und mein mann ist auch dabei. er hat extra urlaub ab mittwoch schon.


ahja dann geht es doch schaun ma mal. ich denke chantal hätte sich am nächsten tag auf den weg gemacht.
ach und keine panik. bei mir hat auch erst ne 2. tablette so richtig di wehen ausgelöst.
12.01.2008 10:15
oh ich drück dir die daumen!!da ist mein genauer et .bin ja gesopannt ob wir dann beide entbinden
12.01.2008 12:13
bei mir hat die einleitung nichts gebracht. wollte trotz gel und wehentropf nicht auf die welt. nach zwei tagen war die mumu zwei cm auf.
Nancy2
143 Beiträge
12.01.2008 12:38
hi,

bei meinem großen musste auch eingeleitet werden da die Fruchtblase geplatzt ist und keine Wehen kamen,habe dann zwei mal gel bekommen und dann den tropf hab 28 stunden gebraucht,er war aber auch 3 wochen zu früh und mein körper wollte wohl keine wehen produzieren und bei meiner kleinen mussten sie auch einleiten wegen schwangerschaftsdiabetis einen tag nach dem eigentlichen ET mit nem wehencoktail davon ist mir die blase wieder geplatzt nach so circa 5 bis 6 stunden und ich hab dann danach auch nen tropf gewollt damit es schneller geht denn hab auch da wieder keine richitg regelmäßigen wehen bekommen, nach dem Blasensprung hat die geburt dann 6 stunden gedauert!
ulli_22
84 Beiträge
13.01.2008 14:13
hallo mädels.
danke für euren erfahrungsaustausch.

der arzt im kkh hat mir nochmal erklärt das die tabletten ( die ich bekommen werde) die stärksten sind die es gibt. im kkh arbeiten die unr noch damit. weil tropf und gel oftmals nix bringt. deswegen bin ich mal guter dinge das alles gut geht. ich bekomm morgens eine drittel tablette wo sie kugen ob ich den wirkstoff vertrage. diese dosis bringt nur leichte wehen. und nach ca 4-6 stunden bekomm ich ne ganze tablette womit dann richtige wehen kommen sollen.
das produkt ist in deutschland nicht zugelassen aber in unikliniken darf es benutzt werden wenn man als patientin einwilligt. es ist aber nicht gefährlich!

schönen sonntag noch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt