Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft

fossybaer
164 Beiträge
07.01.2008 23:45
Noch 2 Tage!
Am Mittwoch um 14.00 muss ich in der klinik sein. Da wird nochmal CTG und Untersuchung gemacht und die Narkoseaufklärung.
Ich bin total nervös und hab schiss. Ich hoff, dass diese Spinalanästesie nich so dolle weh tut. Seit meiner Rückengeschichte bin ich ziemlich schmerzempfindlich und hab Angst vor Schmerzen.
Die Vorstellung, die schneiden Dir den Bauch auf und holen da ein Lebeesen raus, ist auch nicht sehr prickelnd. Erinnert mich irgendiwe an die Alienfilme
Aber das schlimmste denke ich wird hinterher die warterei bis die alles zugenäht haben und man endlich sein Baby in den Arm bekommt.
Ich kanns immer noch nicht glauben, in 2 Tagen halte ich MEINEN sohn im Arm. Ich, der das Thema Kinder abgeschrieben hatte, weil es hieß ich kann keine haben, ich darf keine haben.

Gestern lag ich den ganzen Tag flach und wollte nur schlafen. Ich hatte tolle Senkwehen und einen Druck nach unten, dass ich schon befürchtete, der Kleine wartet nicht mehr bis Donnerstag.
Dann kruschelt mir keiner mehr im Bauch rum. SChade, war die letzten Monate ein geiles Gefühl. Da war was was nur ich fühlte und es war toll.
Andererseits bin ich froh, wenn mein Bauchumfang wieder kleiner wird und ich mich wieder richtig bewegen kann. Die letzten Wochen und Tage wars doch ganz schön beschwerlich, besonders die Treppen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und der Kleine gesund ist.
Sobald ich wieder zuhause bin, kommen die Bilder und der ausführlich Geburtsbericht.

Wart ihr die Tage vor der Geburt auch so schlapp und müde?

gruß
fossybaer
chiarablueeys
3261 Beiträge
07.01.2008 23:49
Hy,
dann drück ich dir mal die daumen. hab auch 2 KS und bin schmerzempfindkich aber die Spinal hab ich nich als
schlimm empfunden. Wünsche dir alles gute und freu mich auf Fotos
Glückskind-05
11389 Beiträge
07.01.2008 23:54
Wünsche dir Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 23:55
Hi,
ich habe den Picks nicht gespürt und du bekommst nur mit das am Bauch geruckelt wird aber keine Schmerzen.
Ich habe das schon das zweite mal bekommen und ich kann sagen ist genauso ein schönes Erlebnis wie als wenn man normal entbindet.
Zwar ist man selber nicht aktiv aber man ist wach und hört das Kleine schreien, danach sind alle Ängste und Sorgen vergessen .

Ich wünsch die alles erdenklich Gute..

LG rosa
08.01.2008 10:15
ja der countdown läuft.ich bin nun auch ein UZ!!!!!
09.01.2008 14:53
wünsch euch viel glück für die geburt
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2008 15:25
Alles Liebe
09.01.2008 15:32
dann wünsche ich dir alles gute das alles gut läuft hatte auch ein kaiserschnitt halb so wild
hatte auch nakose es ist das schönste gefühl denn kleinen inn dem arm zu haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt