Mütter- und Schwangerenforum

Entbindung in Frechen

Scheibenkleister
2387 Beiträge
19.04.2017 17:02
Hallo liebe liebe Mamas aus dem Kölner Raum, hat von euch schonmal jemand in Frechen entbunden? Nachdem mir jetzt jede kölner Beleghebamme abgesagt hat muss ich mich ein bisschen umorientieren und heute empfahl mir eine befreundete Hebamme das Krankenhaus in Frechen und ich hatte daran noch nie gedacht. Also, gibt es positive oder negative Erfahrungen?

LG und Danke!
Aytiny
1170 Beiträge
19.04.2017 21:46
Ich selbst bin dort geboren ☺ und man sagt heute noch , dass die Gynäkologie dort sehr gut sein soll.
Jedenfalls ist es ein Krankenhaus, das nicht so überlaufen ist. Meine Schwester wird dort in ca 9 Wochen entbinden. Dann werde ich dir berichten können.
Ich selbst wohne dort nicht mehr, und habe daher in Porz entbunden.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt